Review vom Asus A7V333 bei Planet3DNow

Diskutiere Review vom Asus A7V333 bei Planet3DNow im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seit unserem letzten Review sind immerhin schon wieder 16 Tage vergangen. Höchste Zeit also für den nächsten Schlag und so durfte heute das Asus A7V333 ...



 
  1. Review vom Asus A7V333 bei Planet3DNow #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit unserem letzten Review sind immerhin schon wieder 16 Tage vergangen. Höchste Zeit also für den nächsten Schlag und so durfte heute das Asus A7V333 Mainboard mit VIA KT333 Chipsatz zeigen, was in ihm steckt. Hier ein kurzer Auszug aus dem Test:



    Bereits im Februar hatte Planet 3DNow! als erstes Online-Magazin weltweit einen Prototypen des Asus A7V333 im Preview. Damals galt unsere Aufmerksamkeit in erster Line dem brandneuen VIA KT333, einem Chipsatz, der zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht released war. Heute - vier Monate später - ist der VIA KT333 Standard-Ware im Sockel A Markt. Daher haben wir dem A7V333 nun noch einmal in der Endkunden-Version auf den Puls gefühlt.



    Ein ganz spezieller Fall ist auch der Jumper ROMSIP auf der Platine. Und hier sollte der Anwender einen ganz genauen Blick riskieren! Dieser Jumper steuert die S2K-Timings zwischen Northbridge und CPU. Eine Option nennt sich Hardware, die andere Software. Default-Einstellung war Hardware und genau das ist der springende Punkt. Steht der Jumper auf Hardware, werden die Timings so eingestellt, wie sie im ROM auf dem Chip voreingestellt sind.




    Wie die Sache weiter- und ausgegangen ist, könnt Ihr in aller Ruhe in unserem neuen Artikel nachlesen.



    Hier der Link

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Review vom Asus A7V333 bei Planet3DNow

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.