Review des Coolermaster ATC600 bei Hardwareluxx.de

Diskutiere Review des Coolermaster ATC600 bei Hardwareluxx.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben ein Desktop-Gehäuse gestest. Es handelt sich dabei um das Coolermaster ATC600. "Eigentlich sind Desktop-PCs ja "out" - doch das Coolermaster ...



 
  1. Review des Coolermaster ATC600 bei Hardwareluxx.de #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben ein Desktop-Gehäuse gestest. Es handelt sich dabei um das Coolermaster ATC600.



    "Eigentlich sind Desktop-PCs ja "out" - doch das Coolermaster ATC600 macht einem richtigen Appetit auf einen Desktop. Dieses Gehäuse ist der perfekte Begleiter für eine LAN - TFT unter den linken Arm geklemmt, das Gehäuse unter den Rechten. Dabei ist es möglich, in das Gehäuse Top-PCs zu bauen - ohne großartige Kompromisse. Nur ein paar Bedingungen muß man beachten, diese haben wir uns im Review natürlich ebenso angenommen."



    Zum Review.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Review des Coolermaster ATC600 bei Hardwareluxx.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.