Review der Procardex 4200 AGPx8 @ Dark][Tweaker

Diskutiere Review der Procardex 4200 AGPx8 @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Dark-Tweaker haben für euch die Graka unter die Lupe genommen. "Letzte Woche haben wir uns die Geforce 4 4200 mit 128 MB ...



 
  1. Review der Procardex 4200 AGPx8 @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von Dark-Tweaker haben für euch die Graka unter die Lupe genommen.



    "Letzte Woche haben wir uns die Geforce 4 4200 mit 128 MB Speicher von der Firma Procardex angesehen. Leider ist es in den letzten Monaten etwas still um die Produkte von nVidia geworden. Zwar haben sie einige neue Modelle auf den Markt gebracht, doch gerade jetzt sind die langsameren Vorgängermodelle noch beliebter geworden. Die Macher von Procardex haben eine sehr günstige Alternative für alle, die noch eine Ti 4200 haben wollen, auf den Markt gebracht."



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Review der Procardex 4200 AGPx8 @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.