Review des Shuttle SS50 bei Hardwareluxx

Diskutiere Review des Shuttle SS50 bei Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben das Shuttle SS50 getestet. "Wem ist noch nicht die Idee gekommen, statt eines DVD-Players einen kleinen PC neben den Fernseher ...



 
  1. Review des Shuttle SS50 bei Hardwareluxx #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben das Shuttle SS50 getestet.



    "Wem ist noch nicht die Idee gekommen, statt eines DVD-Players einen kleinen PC neben den Fernseher zu stellen. Oder ein kleiner DSL-Server, der einem statt eines Routers den Anschluß zum Internet rund um die Uhr bereitstellt, der nebenbei für UD Cancer rechnet und vielleicht auch noch als Print- und File-Server einzusetzen ist ? Das scheiterte bislang an mehreren Dingen - einmal an der Größe des Rechners, denn neben dem Fernseher möchte man keinen klobigen, beigen Klotz stehen haben. Auch an der Leistung hat es teilweise gehapert, denn ein kleiner PC war meistens nicht in der Lage, DVDs abzuspielen oder sogar als kleiner Videorekorder zu fungieren. Diese Probleme sind jetzt beseitigt, denn das SS50 von Shuttle ist die Lösung - ein winziger PC mit der Möglichkeit, sogar schnellste Pentium 4-Prozessoren einzusetzen."



    Hier der Link.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Review des Shuttle SS50 bei Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.