Review des Tiger SDC38130BC

Diskutiere Review des Tiger SDC38130BC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Tiger SDC38130BC erreicht uns aus dem Hause IMS Tiger-Electronics. Beim Anschauen kommt er einem doch irgendwie bekannt vor. Richtig, der Kühlkörper. Der Miprocool II ...



 
  1. Review des Tiger SDC38130BC #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard



    Der Tiger SDC38130BC erreicht uns aus dem Hause IMS Tiger-Electronics. Beim Anschauen kommt er einem doch irgendwie bekannt vor. Richtig, der Kühlkörper. Der Miprocool II basiert auf dem Kühlkörper des SDC38130BC. Dieser ist hier jedoch in der "Normalform" vorhanden, also mit einem 60er Lüfter oben drauf und ohne ein nach oben hin erweitertes Chassis. Was der kleine Bruder so bringt, erfahrt ihr gleich hier.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Review des Tiger SDC38130BC #2
    Ben
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Clip gefällt mir überhaupt nicht! Damit hat der Kühler meiner Meinung...keinen Award verdient. Sonst scheint er ja ganz ok zu sein, aber es gibt andere 370 g Kühler mit besseren Halteklammern.


Review des Tiger SDC38130BC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.