Review vom Zalman 7000 AMD Athlon 64 CPU-Kühler

Diskutiere Review vom Zalman 7000 AMD Athlon 64 CPU-Kühler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardware-Mag hatten die Möglichkeit als 1 deutsche Seite, diesen neuen Zalman 7000 Kühler zu testen. <table border="0"><tr><td align="center"><font size="2"> "Der CNPS 7000-CU ...



 
  1. Review vom Zalman 7000 AMD Athlon 64 CPU-Kühler #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardware-Mag hatten die Möglichkeit als 1 deutsche Seite, diesen neuen Zalman 7000 Kühler zu testen.



    <table border="0"><tr><td align="center"><font size="2">"Der CNPS 7000-CU erinnert auf den ersten Blick etwas an die alten Orb-Serien von Thermaltake, deren Lüfter genauso ohne äußeren Rahmen direkt in den Kühlkörper integriert waren.

    Vergleicht man die 3 Kühler - CNPS5700D, CNPS6500B und den CNPS7000 - so fällt zudem auf, dass das neue Modell schon fast die Ausmaße des gigantischen CNPS6500B-CU annimmt, und dabei aber Ähnlichkeiten mit dem Design der CNPS57000 Reihe zeigt...



    So hat Zalman die 2 Konzepte der Kühler, zum Einen den Luftstrom effektiv auf den Kühlkörper zu bringen und zum Anderen eine große Oberfläche zu bieten, vereint.
    "</font></t></tr></table>

    Wie gut der neue Athlon 64 Kühler von Zalman wirklich ist und wie gut er auf einem kommenden K8 sein wird, erfahrt ihr hier bei Hardware-Mag.



    Viel Spass beim Lesen&#33;

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Review vom Zalman 7000 AMD Athlon 64 CPU-Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.