Revoltec Star Serie Kartenleser Procyon @ PC-Max

Diskutiere Revoltec Star Serie Kartenleser Procyon @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll27082003procyon.jpg' align='right' border='0'> "Die Batterien der Digitalkamera sind leer und man möchte noch schnell die Bilder vom letzten Urlaub auf den Computer übertragen. Zu allem ...



 
  1. Revoltec Star Serie Kartenleser Procyon @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll27082003procyon.jpg' align='right' border='0'>"Die Batterien der Digitalkamera sind leer und man möchte noch schnell die Bilder vom letzten Urlaub auf den Computer übertragen. Zu allem Übel ist es noch Wochenende und die Läden haben schon geschlossen. Wie aber bekommt man die Bilder nun? Oder man bekommt eine Speicherkarte, die aber aufgrund der Bauform nicht in die Digitalkamera passt. Möglich ist auch, dass bei verschiedenen Herstellern die baugleiche Karte nicht verwendet werden kann, da sie anders formatiert ist. Lösung für solche Probleme sind Kartenleser, die viele Formate lesen können..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Revoltec Star Serie Kartenleser Procyon @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.