Revoltec - Wega-B @ modding-faq.de

Diskutiere Revoltec - Wega-B @ modding-faq.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll12102003wegab.jpg' align='right' border='0'> "Vor einiger Zeit haben wir Euch einen USB2IDE Adapter vorgestellt. Er diente dazu ein IDE Gerät außerhalb des Rechners zu betreiben. Heute ...



 
  1. Revoltec - Wega-B @ modding-faq.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll12102003wegab.jpg' align='right' border='0'>"Vor einiger Zeit haben wir Euch einen USB2IDE Adapter vorgestellt. Er diente dazu ein IDE Gerät außerhalb des Rechners zu betreiben. Heute haben wir für Euch das Wega-B Gehäuse von Revoltec unter die Lupe genommen. Es handelt sich dabei um ein Gehäuse in dem eine Festplatte einbaut und über USB mit dem Rechner verbunden werden kann. Das Ganze ist zudem auch Hot-Plugging fähig. Es kann also im laufenden Betrieb des PCs angeschlossen werden. Das Einsatzgebiet einer externen Festplatte liegt auf der Hand. Man kann ohne viel Aufwand große Datenmengen von A nach B transportieren. Es lässt sich aber auch für regelmäßige Datensicherungen verwenden. Dafür ist ein Schalter der am Wega Festplattengehäuse zu finden ist sehr praktisch. Aber mehr dazu erfahrt Ihr wie immer in unserem Review..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Revoltec - Wega-B @ modding-faq.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.