Revoltec X-Freezer@ caseumbau.de

Diskutiere Revoltec X-Freezer@ caseumbau.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20112003xfreezer.jpg' align='right' border='0'> "Wasserkühlung kommt so langsam auch der Bastlerecke raus und wird immer mehr, auch von normalen PC-Benutzern, als Kühlung genommen. Deswegen kommen nun ...



 
  1. Revoltec X-Freezer@ caseumbau.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20112003xfreezer.jpg' align='right' border='0'>"Wasserkühlung kommt so langsam auch der Bastlerecke raus und wird immer mehr, auch von normalen PC-Benutzern, als Kühlung genommen. Deswegen kommen nun auch große Firmen wie Revoltec mit eigenen Wasserkühlungen auf den Markt. Denn es will sich ja schließlich keine diesen immer größer werdenden Markt entgehen lassen. Heute dürfen wir von Caseumbau euch schon einmal den Kühlkörper X-Freezer vorstellen, später wird es auch Komplettsets von Revoltec geben. Diese werden alle mit diesem Kühler ausgeliefert. Also Grund genug einen genauen Blick auf den X-Freezer zu werfen. Schaut auch bei unseren Wasserkühlercharts vorbei, denn dort könnt ihr den X-Freezer mit 8 anderen CPU-Kühlern vergleichen. Viel Spaß beim Lesen!"

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Revoltec X-Freezer@ caseumbau.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.