Riesiger Hacker Ring in Korea ausgehoben

Diskutiere Riesiger Hacker Ring in Korea ausgehoben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Koreanische Polizei hat einen Hacker Ring mit 4400 Mitgliedern auffliegen lassen und 2 Mitglieder, darunter den Kopf der Organisation, in Haft genommen. Die Gruppe ...



 
  1. Riesiger Hacker Ring in Korea ausgehoben #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Die Koreanische Polizei hat einen Hacker Ring mit 4400 Mitgliedern auffliegen lassen und 2 Mitglieder, darunter den Kopf der Organisation, in Haft genommen. Die Gruppe hatte mindestens 11 Internetseiten gehackt sowohl der Regierung als auch von privaten Firmen. Der Kopf der Gruppe namens Hong wird auch verdächtigt alle Daten vernichtet zu haben während er von der Polizei ausspioniert wurde... komisch... Dazu gibt's ein schönes Sprichwort: "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Riesiger Hacker Ring in Korea ausgehoben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.