Roboter bezieht Strom aus Fliegen

Diskutiere Roboter bezieht Strom aus Fliegen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von ace-flame Hmja... also bei mir sterben sie noch "konventionell" durch ein Kunststofflineal... xD Nimmst du die "breite Seite- matsch" - Methode oder eher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #9
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Hmja... also bei mir sterben sie noch "konventionell" durch ein Kunststofflineal... xD

    Nimmst du die "breite Seite- matsch" - Methode oder eher die "dünne- Seite- guillotine" - Methode??
    *gg*

    Zum Roboter: Also das kann die Fleischfressende Pflanze meines Kumpels auch... :ices_ange

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich habe hier mitten im Zimmer ne UV lampe hängen. Um die Lampe ist ein Draht gewickelt, der mit hochspannung belegt ist.....und dann flattert alles was fliegen kann zum licht und macht einemal " Brii%%66§ssstz" und das wars.

    Warum selber machen? Ich habe für sowas andere Leute *gg*

  4. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #11
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    :003-aa: das wird ja zu einem "Wie vernichte ich am besten Fliegen und anderes fliegendes und kriechendes Ungeziefer" Also ich hab dafür ein selbstgebautes Blasrohr, dass absolut tödliche Stecknadeln verschiesst. :003-aa:

  5. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #12
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Nachts is das cool mit außenschalousine, erst schön die lampen anmachen dann sammeln sich da ca 10k-1M an Fliegen dann macht man den Schalter auf "runter" und schaut am näxten morgen nach was noch floicht und lässt es dann den Tag über zu (Südseite versteht sich) damit die Überlebenden es schön warm haben. Sowas wie ne Fliegenklatsche hab ich auch die nehm ich aber als Untersetzer.

  6. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nachts is das cool mit außenschalousine, erst schön die lampen anmachen dann sammeln sich da ca 10k-1M an Fliegen dann macht man den Schalter auf "runter" und schaut am näxten morgen nach was noch floicht und lässt es dann den Tag über zu (Südseite versteht sich) damit die Überlebenden es schön warm haben. Sowas wie ne Fliegenklatsche hab ich auch die nehm ich aber als Untersetzer.
    LOOOL
    Nich schlecht, aber grausam....wollen wir den lieben Tierchen dann nicht lieber einen schnellen tod bereiten ? :jump:

    Nunja, gutes Nächtle

    BassBoXX

  7. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #14
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Ich mach jetzt erstmal meinen Rollladen runter, ich glaube die meisten werden eh von einer Spinne gefressen, was soll man machen?

    g00d n8
    Orca

  8. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ne gute Zielübung ist es auch, wenn man eine Softair nimmt :D Ich empfehle eine Halbautomatik oder besser. Die machen einfach mehr Spaß *gg*

  9. Roboter bezieht Strom aus Fliegen #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nimmst du die "breite Seite- matsch" - Methode oder eher die "dünne- Seite- guillotine" - Methode??
    *gg*
    Momentan die "breite Seite-matsch"-Methode, die macht - gerade auf der Tastatur meines Kollegen, der mich grade sehr grimmig ansieht (ist nämlich schonmal vorgekommen!), am meisten Spass ;)


Roboter bezieht Strom aus Fliegen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer fliege energie

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.