Rome- Demo im Netz.

Diskutiere Rome- Demo im Netz. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Pünktlich, wie von Activision versprochen, ist heute die Demo zu dem Strategietitel Rome: Total War erschienen. Die Demo enthält das komplette Tutorial + eine Mission ...



 
  1. Rome- Demo im Netz. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard Rome- Demo im Netz.

    Pünktlich, wie von Activision versprochen, ist heute die Demo zu dem Strategietitel Rome: Total War erschienen. Die Demo enthält das komplette Tutorial + eine Mission der Kampagne.

    Zum <a href='http://www.3dgamers.com/games/rome/' target='http://www.3dgamers.com/games/rome/'>Download (162MB)</a>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rome- Demo im Netz. #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe die Demo gerade gespielt. Wie ich finde ein Top-Strategiespiel mit epischen Schlachten. Zumindestens der Download lohnt sich für alle. Der Rest ist wie immer Geschmackssache, aber Strategiefreunde werde ihren Spaß haben!!!

  4. Rome- Demo im Netz. #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab die Demo gerade eben auch mal durchgezockt und ich muss sagen ich bin begeistert! Ein Top-Strategiespiel!

  5. Rome- Demo im Netz. #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Es gibt nun auch eine Modifikation, mit der man die Schlacht auch auf Seiten der Römer spielen kann. Ist aber nicht so leicht :027:

    Hier zur Modifikation

  6. Rome- Demo im Netz. #5
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Die Demo muss ich auch mal zocken !!

  7. Rome- Demo im Netz. #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Unfassbar....das Spiel steht fest auf meiner Einkausliste! Für die Wartezeit muss ich erstmal Medieval rauskramen, müsste ich noch irgendwo hier rumfliegen haben....

    Klare Empfehlung für alle Hobby-Strategen!


Rome- Demo im Netz.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.