Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s

Diskutiere Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Lieber erstmal den Upload und die Pingzeiten verbessern, damit man mal gemeinsam zocken kann, bevor die 10-Mbit-Down-Mauer durchsurft wird....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #9
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Lieber erstmal den Upload und die Pingzeiten verbessern, damit man mal gemeinsam zocken kann, bevor die 10-Mbit-Down-Mauer durchsurft wird.

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Anbieter gibt, bei dem man jeden Werktag, Up und Downstream "tauschen" kann, wenn man zb ein großes Video hochlädt, schaltet man auf hohen Upstream um, hat dafür kaum Down; dann schaltet man einfach am nächsten Tag wieder zurück.

    Ich mein, die News stand inner aktuellen C't, muss ich nochmal schauen....

  4. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    also ich hab mehr als 10mbit und nen ping von 10 :)

    die mauer ist schon längst gefallen....

  5. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    also ich hab mehr als 10mbit und nen ping von 10 :)

    die mauer ist schon längst gefallen....
    Du UNI-Kind du :-D

    Mir reicht im mom dsl 1000...würde gerne Arcor haben aber neeeeeiiiin wird in unserem Kaff (noch) nich angeboten....

  6. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Anbieter gibt, bei dem man jeden Werktag, Up und Downstream "tauschen" kann, wenn man zb ein großes Video hochlädt, schaltet man auf hohen Upstream um, hat dafür kaum Down; dann schaltet man einfach am nächsten Tag wieder zurück.

    Ich mein, die News stand inner aktuellen C't, muss ich nochmal schauen....
    klingt ja sehr interessant..
    den anbieter würde ich auch gerne wissen

  7. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    klingt ja sehr interessant..
    den anbieter würde ich auch gerne wissen
    Ichs uch gerade etwas verzweifelt, inner C't wars scheinbar nicht....


    EDIT: Doch da isses. Seite 47 aktuelle C't....Der Anbieter ist QSC!!!

  8. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    danke
    habs mal rausgesucht klick
    mir gefällt die idee ganz gut

  9. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Erstmal soll die Telekom zusehen, dass sie DSL in den Bereichen rausbringen, wo diese nutzlosen Glasfasern rumliegen (und das auch im Westen). Aber mit mehr Speed kann man ja besser Werbung machen (und kostet wesentlich weniger)...

    Ich könnt mich echt aufregen!
    Alle ham wenigstens 1MBit/s und ich hab schlappe 384KBit/s! Und ich bezahl noch gleichviel! Das geht doch net an?
    Du hast KEINEN Grund, Dich aufzuregen. Du HAST immerhin DSL, viele können kein DSL wegen modernen Vermittlungsstellen (z.B. Nordhälfte Salzgitter (Beispiel in der Nähe), aber auch halb Ostdeutschland...) bekommen. Da sind Deine 384kBit sehr viel im Gegensatz zu Modem oder ISDN (und bei Modem/ISDN gibt es ja auch keine Flatrates). Und wegen den Kosten... Sollen wir glauben, dass Du den Anschluss hast? Läuft ja eh über Mami und Papi (als 13-jähriger "Pickeldrücker" bist Du nämlich in solchen Sachen alles Andere als geschäftsfähig)...

    ist doch ganz einfach - die 25mbit bekommen jetzt alle,die dsl wegen glasfaser bisher nicht bekommen haben ....

    und ihr bleibt dann bei max 6mbit :)
    Das wäre ja ein guter Ausgleich für die bisher "Glasfasergeschädigten"...


Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.