Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s

Diskutiere Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; <p align="justify">Kurz vor Beginn der CeBit teilte die Deutsche Telekom mit, ihr Produktspektrum um die des T-DSL 6000 zu ergänzen. Diese Mitteilung ist dennoch wenig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #1
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Ausrufezeichen Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s

    <p align="justify">Kurz vor Beginn der CeBit teilte die Deutsche Telekom mit, ihr Produktspektrum um die des T-DSL 6000 zu ergänzen.

    Diese Mitteilung ist dennoch wenig überraschend, neu jedoch ist der Pilotversuch zur Unterstützung der drahtlosen Technologie Wimax.
    Die Telekom ist zwar bereits seit geraumer Zeit Mitglied im Wimax-Forum, aber die Einsatzbereitschaft war wegen Überschneidungen des Leistungsumfangs mit dem von DSL fraglich. Ob und wann ein äquivalentes Angebot auf den Markt kommt ist ebenso unklar.

    Laut Unternehmensvorstand Walter Raizner heißt es: "Wir werden uns radikal ändern müssen, denn wir stehen in einem harten Wettbewerb".
    So soll in einer deutschen Großstadt ein 25 MBit/s T-DSL-Testlauf durchgeführt werden. Keine Äußerungen wurden indes gemacht zum tatsächlichen Durchführungsort als auch zur endgültigen Produkteinführung.

    "Wir werden künftig nur noch die Produkte anbieten, die unsere Kunden auch wirklich nutzen", so ist laut Raizner das Verkleinern des Produktumfangs von derzeit 300 auf dann 100 Produkte zu erklären. Man wolle somit die Übersichtlichkeit des Angebotes für den Privatkunden deutlich erhöhen.</p>

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja Hallo?

    Die sollen es erstmal fertig bringen, dass überall wenigstens 1 oder 3Mbits verfügbar sind, bevor die hier mit 6Mbit/s oder gar 25MBit/s anfangen!

    Ich könnt mich echt aufregen!
    Alle ham wenigstens 1MBit/s und ich hab schlappe 384KBit/s! Und ich bezahl noch gleichviel! Das geht doch net an?

  4. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ja, die Verfügbarkeit ist wünschenswerter... und 6Mbit Down...??? Hallo, was laden wir denn so gross runter? Und die 10 Minuten mehr hab ich dann auch noch... 3/3Mbit wären besser, also synchron...

  5. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei versatel(www.versatel.de) kann man auch schon 6mbit beantragen. da das aber von der kabellänge und dicke abhängt, kann ich zb max 4mbit beantragen. entfernung zum nächsten hvt ist 2,5km. für 6mbit muß man unter 2km liegen.

  6. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #5
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hi,
    der bedarf an höherer bandbreite wird doch ansteigen!
    Wenn HDTV über das Internet angeboten werden soll, braucht man höhere bandbreiten als 1-3MBit!!!
    In anderen Ländern sind schon höhere Bandbreiten Standart (In Italien glaub ich 8Mbit, in Japan 25MBit (für ca. 20€/Monatl.)! Da hinken wir ja mal wieder total hinterher!

  7. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    3/3Mbit wären besser, also synchron...
    das wär schon mal nicht schlecht..
    und die 6Mbit/s... was sollen die denn kosten ?

  8. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #7
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ist doch ganz einfach - die 25mbit bekommen jetzt alle,die dsl wegen glasfaser bisher nicht bekommen haben ....

    und ihr bleibt dann bei max 6mbit :)

  9. Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mehr Bandbreite kann man immer gebrauchen!
    Die Anforderungen an den Durchsatz werden auch weiterhin immer steigen!
    Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass die Telekom endlich auch mal etwas Initiative zeigt und nicht nur defensiv mit ihren Produkten nachzieht!


Rosa Riese bietet DSL mit 6 MBit/s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.