Routenplaner in Sachen TecCentral für dieses Jahr !

Diskutiere Routenplaner in Sachen TecCentral für dieses Jahr ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wir möchten euch vorab schon mal einige Informationen zukommen lassen, die einige Neuerungen zum TecCentral Magazin enthalten. In diesem Jahr werden wir euch wir bereits ...



 
  1. Routenplaner in Sachen TecCentral für dieses Jahr ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wir möchten euch vorab schon mal einige Informationen zukommen lassen, die einige Neuerungen zum TecCentral Magazin enthalten.

    In diesem Jahr werden wir euch wir bereits in der Neujahrsansprache verkündet, mit weiteren Angeboten versorgen. diese werden folgendermaßen aussehen:



    I. In den nächsten Wochen wird auf TecCentral ein Shop eingerichtet werden, der vorrangig Artikel aus unserer Eigenproduktion enthält. Ja, ihr hört richtig, TecCentral wird Hersteller und versorgt euch künftig mit Produkten, in denen unser gesamtes Know How, sowie unsere gesammelten Erfahrungen großen Einfluss fanden. Das hierbei sicherlich nicht nur hohe Qualität, sondern auch exellentes Design Anwendung fand, sollte hierbei kein Geheimnis bleiben. Um welche Produkte es sich genau handelt, möchten wir derzeit noch nicht verraten. Nur soviel, die Prototypen sind bereits gefertigt und die Produktion auch schon im Gange.

    Registrierte User werden je nach Mitgliedsstatus mit Sonderrabatten belohnt werden.



    II. Zum Shop wird es auch ein Info-Portal geben, in dem ihr sämtliche Info´s rund um unsere Produkte abrufen könnt. Ebenso findet ihr hier auch alle anderen wichtigen Informationen wie z.B. Garantiebedinungen, usw.



    III. Um das ganze noch weiter auszubauen, werden wir euch auch Dienstleistungen anbieten, die sich vorallem mit dem Bereich Computer/Hardware befassen, somit sollte es euch auch künftig bei uns an nichts mangeln.





    IV. Wie bereits im Forum seit einigen Wochen zu sehen ist, wird TecCentral auch an weiteren Souvenirangeboten arbeiten. Den Anfang machen wir bereits mit den T-Shirts. Weitere Produkte werden aufgrund der doch überraschend hohen Nachfrage folgen.



    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bezügl. unserer hier gemachten Vorschläge im Forum einer regen Diskussion widmen würdet, dazu haben wir zu den oben genannten Punkten einen Thread in unserem Forum erstellt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Routenplaner in Sachen TecCentral für dieses Jahr !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.