Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs

Diskutiere Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Samsung hat neue 2,5"-Festplatten mit einer Kapazität von 500 GB vorgestellt. Um solch große Datenmengen speichern zu können, sind drei 167 GB große Platter nötig. ...



 
  1. Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs

    Samsung hat neue 2,5"-Festplatten mit einer Kapazität von 500 GB vorgestellt.

    Um solch große Datenmengen speichern zu können, sind drei 167 GB große Platter nötig. Zwar passen diese immer noch in ein 9,5 mm hohes Gehäuse, so dass die Festplatte in jedem handelsüblichen Notebook Platz finden dürfte. Allerdings sind diese Gehäuse eigentlich nur für zwei Platter vorgesehen gewesen, was die Platten anfälliger für Stöße machen dürfte.

    Technische Neuerungen gibt es hingegen nicht: 8 MB Cache und 5.400 U/Min. sowie eine SATAII-Schnittstelle sind altbekannt.

    Die neuen Modelle sollen in den nächsten Wochen in den Handel kommen, der Preis für die 500 GB-Version soll dann bei etwa 219 Euro liegen.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Es geht voran. :)

    Allerdings hoffe ich eher auf stark fallende SSD-Preise...

  4. Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX Beitrag anzeigen
    Es geht voran. :)

    Allerdings hoffe ich eher auf stark fallende SSD-Preise...
    SSD kann mir gestohlen bleiben ;) Kauf mir doch keinen Datenspeicher mit Verfallsdatum...


    500 GB 2,5" brauch ich auch nicht, ich brauch 7200 u/m 2,5" mit ca. 250 GB, das reicht völlig! :)

  5. Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da könnt ich Dir sogar vielleicht was anbieten....wenn Du willst, ich würde meine Quelle mal anquatschen....


Samsung mit 500GB großen 2,5"-HDDs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.