Samsung: 7 Megapixel-Kamera-Handy

Diskutiere Samsung: 7 Megapixel-Kamera-Handy im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Handys bald der Digitalkamera-Ersatz? Vom Elektronikkonzern Samsung wurde nun auf der CeBit das erste 7 Megapixel-Fotohandy gezeigt; die integrierte Kamera ist mit einem Dreifach-Zoom und ...



 
  1. Samsung: 7 Megapixel-Kamera-Handy #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Samsung: 7 Megapixel-Kamera-Handy

    Handys bald der Digitalkamera-Ersatz?

    Vom Elektronikkonzern Samsung wurde nun auf der CeBit das erste 7 Megapixel-Fotohandy gezeigt; die integrierte Kamera ist mit einem Dreifach-Zoom und Auto-Fokus ausgestattet. Das Aussehen des "SCH-V770" ähnelt schon mehr einer Kamera als einem Handy, was die Frage aufkommen lässt, was denn nun letztentlich in was integriert ist.

    Der Vorgänger, damals "nur" mit 5 Megapixeln ausgestattet, wurde bereits im Oktober präsentiert. In der neuen Variante ist allerdings ein MP3 Player und ein Visitenkartenplayer integriert. Im Gewicht von 180 Gramm ist ein 2 Zoll-QVGA TFT Display integriert. Die Markteinführung ist für die zweite Jahreshälfte geplant; ein Preis steht noch nicht fest, da Produktionskosten und Marktlage noch nicht richtig abgeschätzt werden könnten.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung: 7 Megapixel-Kamera-Handy #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Auch wenn so Ding 15 oder 20MP hätte... An meine Powershot A95 wird wohl eh kein Hand dran kommen. Gute Optik lässt sich nämlich nicht in einem Handy unterbringen, außerdem je mehr MP, umso größer muss auch der CCD-Chip sein, sonst hat man Bildrauschen bis zum Abwinken (größeres CCD bedeutet auch mehr Brennweite, dann wäre ein Handy so dick wie eine normale Kamera)...

    Außerdem ist die Frage, ob die 7MP und der Dreifachzoom interpoliert bzw. "digital" sind (d.h. ob da Bildpunkte "dazuerfunden" werden)...

  4. Samsung: 7 Megapixel-Kamera-Handy #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die 7 MP würde ich auch gerne mal sehen
    ist doch bloß ne prollerei mit daten


Samsung: 7 Megapixel-Kamera-Handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.