Samsung zeigt eigene funktionstüchtige DDR4-Speichermodule

Diskutiere Samsung zeigt eigene funktionstüchtige DDR4-Speichermodule im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Speicherriegel mit 2133 Mhz Taktfrequenz könnten schon 2014 erscheinen Die Zeit des DDR3-Speichers in Desktop- wie Notebooksystemen, scheint langsam aber sicher dem Ende entgegen zu ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Samsung zeigt eigene funktionstüchtige DDR4-Speichermodule #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Samsung zeigt eigene funktionstüchtige DDR4-Speichermodule

    Speicherriegel mit 2133 Mhz Taktfrequenz könnten schon 2014 erscheinen


    Die Zeit des DDR3-Speichers in Desktop- wie Notebooksystemen, scheint langsam aber sicher dem Ende entgegen zu gehen. Nach dem Speichermodule aktuell mal wieder so günstig wie selten zuvor sind und die großen Hersteller mit ihren Speicherchips kaum in die Gewinnzonen kommen, planen die großen der Branche schon die nächste Generation. Nachdem Micron erste funktionstüchtige Module schon gezeigt hat, folgt nun Samsung mit eigenen DDR4-Speicherriegeln.


    -samsung_ddr4_module.jpg


    Der PC4-17000-Speicher, bei dem Samsung eigene Speicherchips verwendet (K4A46045QB), arbeitet mit einer Geschwindigkeit von derzeit 2133 MHz und wird mit 1,2V Betriebsspannung versorgt. Die gezeigten Speicherriegel besitzen 284 Pins und wurden in 16 GB großen Speichermodulen gezeigt. Bis zur endgültigen Marktpräsentation sollen bei Samsung DDR4-Speicher mit Taktfrequenzen von maximal 3200 Mhz möglich sein. Allerdings hat Intel bereits durchsickern lassen, nicht vor 2014 den neuen Speicherstandard unterstützen zu wollen.

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Samsung zeigt eigene funktionstüchtige DDR4-Speichermodule

Ähnliche Themen zu Samsung zeigt eigene funktionstüchtige DDR4-Speichermodule


  1. Speichermodule auf GA-G33M-DS2R/S2: Moin, kann ich zwei verschiedene Speicher-Kits auf dem Mainboard installieren? MfG Ken



  2. Verkaufe 4 mal 32 MB PS/2 Speichermodule: o 4x 32MB PS/2 (EDO) Arbeitsspeicher o Double Sided Module, 8 chips pro Seite o Ihr bekommt 4 gleiche Module o 72pin , PS/2 o...



  3. Neue DDR400 Speichermodule von Corsair: Xtreme-Low-Latency Serie http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Corsair_Logo.gif' align='right' border='0'> Der Speicherhersteller Corsair plant offensichtlich...



  4. TWIN - DDR - Speichermodule: ich meine wenn ich ein TWIN-Modul auf einen Slot stecke, ist das nicht genauso schnell wie wenn ich zwei normale Module auf zwei Slots stecke?



  5. 2 speichermodule von 2 herrstellern?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gibt bestimmt experten auf dem gebiet. Habe in meinem system 256 mb/266 ddr infineon. Jetzt will ich mir noch 256 mb zulegen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

micron ddr 4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.