Sapphire 9800 Pro 256 MB Ultimate @ Hardware-Mag

Diskutiere Sapphire 9800 Pro 256 MB Ultimate @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll080820039800pro256.jpg' align='right' border='0'> "Vor etwa zwei Wochen hatten wir bereits die neue Radeon 9600 Pro Ultimate Edition von Hersteller Sapphire unter der Lupe. Nun bietet ...



 
  1. Sapphire 9800 Pro 256 MB Ultimate @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll080820039800pro256.jpg' align='right' border='0'>"Vor etwa zwei Wochen hatten wir bereits die neue Radeon 9600 Pro Ultimate Edition von Hersteller Sapphire unter der Lupe. Nun bietet sich uns die Gelgenheit das aktuelle Radeon Flaggschiff mit entsprechender Heatpipe Kühlung zu testen - Die Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro Ultimate mit satten 256 MB Speicher. Die 9800 Pro Ultimate von Sapphire zählt aktuell zu den leistungsstärksten, aber auch teuersten Grafikkarten im High-End Bereich. Der verbaute Kühler ähnelt sehr stark dem der auf der 9700 Pro UE verbaut wurde, jedoch gibt es kleine aber feine Unterschiede...

    Dass die Karte einiges an Performance bieten kann, wissen wir bereits, doch wie stark die neue Kühlung ist, wollen wir unter anderem auf den folgenden Seiten klären. Zu Beginn wollen wir uns jedoch noch einmal bei Sapphire Deutschland für die Bereitstellung der Karte bedanken. Weitere Informationen im Artikel. Viel Spass beim Lesen!"


    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sapphire 9800 Pro 256 MB Ultimate @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.