Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Diskutiere Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich hatte ja eher aufn Österreicher getippt....ich mein wer außer deutschen und österreichern denkt sich son sch...namen fürn virus aus?! :1 der Name erinnert mich ...



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 60
 
  1. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #17
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ich hatte ja eher aufn Österreicher getippt....ich mein wer außer deutschen und österreichern denkt sich son sch...namen fürn virus aus?! :1

    der Name erinnert mich irgentwie immer an sachatorte...

    naja aber fänds auch gut wenn der irgentwo eingestellt würde weil der hats halt drauf und könnte bestimmt so manchen unternehmen helfen.


    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vergiss die Japaner nicht! Die sind noch übler drauf...

  4. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #19
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ach war das letzte Woche entspannend, als ich die Meldung über den Virus gelesen hatte und dann oben Links einen blauen Apfel entdeckt habe und ich dann ein Grinsen auf dem Gesicht hatte...

    :db

  5. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by icebear@8. Mai 2004, 13:10
    der Name erinnert mich irgentwie immer an sachatorte...

    ganz spontan dachte ich an den lasser-virus
    aber die ableitung zur torte ist auch gut :2

  6. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@8. Mai 2004, 11:44
    Hi,

    @Slider....;-)....

    Lese ich da HOHN UND SPOTT...?????
    Hat der kleine Niedersachse Dir die Woche dermaßen versaut..??

    ...

    Aber, RECHT hast Du......versuchs trotzdem (oder GERADE DESWEGEN...) mal mit LinuX......ist ECHT ENTSPANNEND, das alles in einer sicheren Ecke hockend zu BEOCHBACHTEN.... :2

    MfG
    Fetter IT
    @Geert: Ich sitze in einer sicheren Ecke. Siehst du, hier! :7 Huhuu... :bj
    Nun aber mal Spaß bei Seite. Ich hatte eine gute Woche. Die Trojaner- und Viren******er bringen mich nur noch selten aus der Ruhe. Ich habe seit über 4 Jahren nicht einen einzigen verseuchten PC oder Server in unserer Firma gehabt. Dank automatischem Patchmanagment, Virenkiller und guter doppelter netzseitiger Firewall kommt zu uns auch nichts rein, was nicht rein soll. Umso mehr verwundern mich die Horrormeldungen, die man in der Presse von namhaften Firmen lesen kann. WAS MACHEN DIE ADMINS DORT? SICH DIE EIER SCHAUKELN? :cf Bekommen die etwa noch Geld für diesen ******? Armes Deutschland.

  7. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    WAS MACHEN DIE ADMINS DORT?
    Sie vertrauen auf Microsoft!!?
    Fataler Fehler! :ek :ei

    Is scho' krass das MS zu blöde ist solche Lücken zu stopfen bevor irgend ein Virus sie nutzt :cn

    Für mich gilt weiterhin das einzig vernünftige was Microsoft jemals programmiert hat ist Age of Empires 2 :bq

  8. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    WAS MACHEN DIE ADMINS DORT? SICH DIE EIER SCHAUKELN?  Bekommen die etwa noch Geld für diesen ******? Armes Deutschland.
    DAS sind erste Zeichen der EU-OST-ERWEITERUNG.....all die NEUEN ADMINS, die sich für 1900 BRUTTO in einem Serverraum einschliessen lassen....und die Firmenchefs das ERSPARTE feiern......DANN kommt SOWAS dabei raus......

    DIE sehen es NICHT ein, das SICHERHEIT auch IMMER GELD kostet....anders ist das mit all den Bodyguards, die sich die Leute mit all dem Ersparten leisten müssen, auch NICHT.....

    Wenn ich aber "ADMINS" sehe, die KEINE BOARDTREIBER kennen, NICHT wissen, was eine DÖMÄNE ist und dann auch noch AZUBIS an die Seite gestellt bekommen welche nach "bestandener Prüfung" 1700 BRUTTO erhalten, DANN weiß ich, das es in DEUTSCHE LAND KEINEN ZWECK mehr hat....man kann nur noch den STEIN suchen und schauen, das die guten GEBAUTEN reichen....MEHR NICHT....

    MfG
    Fetter IT

  9. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Senf!

    Gut das der geschnappt wurde! Ich hoffe das er zumindest drei Jahre absitzen muss um über seinen Schwachsinn nachzudenken! Was die finanziellen Folgen angeht sehe ich für diesen Trottel ohnehin schwarz. Der darf in seinem Leben keinen € mehr verdienen.

    UND DANN MAL KLARTEXT! Es ist schieer unglaublich das es Leute gibt diesen- mit Verlaub- ***** auch noch bewundern und soooo toll finden was der drauf hat! :cn

    Ich sehe da nämlich nichts besonderes daran einem M$ Security Bulletin nachzugehen und einen Virus für ein "bekannte" Sicherheitslücke zu schreiben. Genau dieser Gedankenansatz macht es für die ganzen Trotteln da draussen interessant Viren zu schreiben. "Uuuuu ich bin sooo gut, und alle werden sie vor mir im Staube liegen!"

    Wer sich also bemüssigt fühlt den Kerl zu bewundern sollte vielleicht mal über seinen pubertären Scheuklappen hinausschauen und sich mal vor Augen führen welchen Schaden dieser Narr angerichtet hat.

    Allerdings, die Oberdaus die ihre Winupdates "nicht" machen tun mir keine Sekunde leid. Das haben sie sich "verdient" und sollen für die Wiederherstellung ihrer Systeme ordentlich bluten müssen! Insbesonders bei den Admins div. Netzwerke müsste da eigentlich ein ordentliches Köpferollen anheben überall auf der Welt! Es ist mit unerklärlich das man 18 Tage nach dem Patch nicht reagiert hat! Würde das in meinem Unternehmen passieren dann wäre meine IT-Betreuerfirma schnell weg vom Fenster und das wissen die auch!

    Aber was solls? Wetten das es weiterhin Kasperln geben wird die die Sicherheitsupdates nicht machen! :cd

    Allein wenn ich wieder dieses -ach so lustige- Microsoft prügeln hier beobachte wird mir schwindlig! Nur zur Info damit nicht jemand im Überschwang weiter jede Menge Bullshit verbreitet: M$ hat das Problem erkannt und auch einen Patch dafür geliefert! Schuld ist nicht das Betriebsystem sondern der Virenautor und vor allem der User der nicht updatet! 18 Tage war Zeit meine Herren! 18 Tage!

    Und damit ich gleich bei allen unbeliebt mache noch zu Linux! Alles gut und schön aber bitte folgendes zu bedenken. Als Zocker bleibt mir gar nix anderes über als M$ zu verwenden! Und mit WINE lassts mich bitte in Ruhe, hab ich mir angeschaut und für unbrauchbar befunden zumindest ist man seeehr eingeschränkt. Weiters, wir werden es nur nie erleben fürchte ich, schauen wir uns da ach sooo hochgelobte LINUX mal an wenn sagen wir mal der Marktanteil auf 50 % gestiegen ist. Dann gibt es Linuxviren ohne Ende und das Spiel geht munter weiter!

    Wetten dass......

    Gruß Michl

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.