Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Diskutiere Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Tufix @8. Mai 2004, 15:19 naja.. bei nen schüler, was wollen sie da groß holen :8 ... sein Sparschwein. :1...



Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 60
 
  1. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #33
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Tufix@8. Mai 2004, 15:19
    naja.. bei nen schüler, was wollen sie da groß holen :8
    ... sein Sparschwein. :1

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #34
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der bleibt ja net immer Schüler
    Auffn Papier nit aber das ist der Haken an solche Forderungen , nur einige unsere USER haben keine Vorstellung was das bedeuten kann , sobald er Verdient kommt ne unsichtbare Hand und nimmt ihm die Kohle wider wech :2

  4. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich denk so würmer sollten die admins immer auf trab halten. ich find wuermer und die programmierer der wuermer gut. sie weisen die admins auf fehler im system hin. gute admins automatisieren sich mit debian eh alles. jede woche "apt-get update" und das system is sicher. dann noch alles schoen einstellen, scripts schreiben und der pc is 100jahre sicher. bei win is das eben nich so einfach, weil die programmierer von ms halt n bissl lausig programmieren (seid dem quellcose im internet is ja klar wie ungeordnet und schlampig programmieren, was nicht heissen soll, sie programmieren schlecht). in linux is alles gut dokumentiert uebersichtlich und anstaendig geschrieben (bruder liest linux quellcode und ich les mit ;-).

    mein gott ich schweif zu sehr ab. das was ich sagen wollt ist, dass die wuermer die admins halt erinnern soll, die augen auf zu halten, dann passiert auch weniger. mein vater hat so nen lausigen admin und immer muss ich alles machen, weil der admin in der firma versagt. jetzt mal ohne scheiss: 20 oder mehr viren, davon sogar ziemlich alte (dark avenger, jackripper usw) und auch wuermer und einwahlprogramme drauf. mein vater is dabei das herz der firma, ohne ihn waern sie aufgeschmissen :cf und auf dem seinem arbeitslaptop is nich mal ne ne firewall drauf. braucht der jetzt eh nich. hab fli4l auf m router/server reingeschoben und es ist erstmal sicher. das schlimmste aber is, der hatt nich mal nen virenscanner drauf!!!!!!!!! so ein scheiss-admin.

    wuermer zeigen nich nur MS wo der hammer haengt, sonder auch beschissenen admins (es sind ja zum glueck nich alle so)

  5. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #36
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich denk so würmer sollten die admins immer auf trab halten. ich find wuermer und die programmierer der wuermer gut.
    Wohl noch im Kindergarten??

    Selten sowas dämliches gehört mir fehlen echt die Worte :cd

  6. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #37
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @lolek:

    Ich weiß, iss wieder OFFTOPIC, aber wirklich:

    ICH MUSS WISSEN WIE ALT DU BIST...

    Bitte......vielleicht hätte ich da was für DICH....

    MfG
    Fetter IT

  7. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    fetterIT:
    is doch egal :cu

    cyperlords: was hast du gegen wuermer, die die von denen befallen werden sind selber schuld, und die coder von den wuermchen, die sich erwischen lassen sind auch selber schuld :ei :ei :ei

  8. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #39
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @lolek:

    STIMMT.....ist es.......den auch im Alter gibt es Wahrnehmungsverschiebungen.....die sind da sogar NOCH öfter anzutreffen als in der Jugend. Aber Spass beiseite, meiner einer schätzt das ganze mal so auf maximal 12 - 15......da Dein Vater einen scheinbar verantwortungsbewussten Posten hat, bist Du als Schlüsselkind groß geworden.....die Nachbarin hat dir als Kind die Geschichten aus der Bildzeitung vorgelesen damit Du besser schlafen kannst und das Ergebniss ist, das ES sich heute mit dem Hammer kämmt....so oder ähnlich muss es gewesen sein...oder??

    MfG
    Fetter IT

  9. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #40
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    cooler beitrag @fetterIT
    dafuer schaetze ich dich sehr. naja. mit dem alter liegst du ein wenig falsch. am besten du schaetzt mich auf 6 jahre. das is n gutes alter...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.