Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Diskutiere Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Schlagt Euch... Was die Schadensersatzforderungen angeht... einige machen es wieder gut, indem Sie bei der Entwicklung von AV-Software mithelfen. Ansonsten gibts erstmal Jugendstrafen von monatelangem ...



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 60
 
  1. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #41
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Schlagt Euch...

    Was die Schadensersatzforderungen angeht... einige machen es wieder gut, indem Sie bei der Entwicklung von AV-Software mithelfen. Ansonsten gibts erstmal Jugendstrafen von monatelangem Straßenkehren bis zur JHA.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #42
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    HIER DIE GANZE WAHRHEIT.....

    MfG
    Fetter IT

  4. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #43
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zum Thema Viren und ihre Programmierer gibt es viele Meinungen. Aber mal im Ernst.. wer sich von Blaster oder Sasser erwischen lässt... *lol* .
    Habe noch nie einen Virus in meinem Netzwerk gehabt und ich glaube das wird auch so bleiben solange es nur Würmchen wie Sasser gibt die nur auf einem Ungepatchten System ohne Firewall laufen.

    Es gibt so viele DAU´s im Internet da ist es net schlimm wenn mal nen paar off sind :7

    So jetzt könnt Ihr mich hauen :cb

    So long

  5. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #44
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich konnt mich nie gut ausdruecken, aber bullet sagt genau dass, was ich eigendlich sagen wollte. danke @bullet :cb

    find ich auch lol, wer sich von sasser oder blaster erwischen laesst :2

  6. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #45
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    man sollte auch mal bedenken, das es User gibt, die den Rechner "nur" nutzen wollen.....und nicht direkt den ADMIN spielen wollen....und leider gehen bei solchen PC's die, die Windows da installieren, hin und DEAKTIVIEREN die Funktion "Automatisches Update"....;-(....und DANN ist der Schaden groß.....

    MfG
    Fetter IT

  7. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    fetter it: ich sach doch mit bullet ungefaehr das gleiche: selber schuld. das is aehnlich wie mit nem auto; es gibt leute, die wollen es nur fahren, aber wenn man im winter die sommerreifen nich wechselt is man selber schuld, wenn man den berg auf dem man wohnt nich mehr heraufkommt. im uebertragenem sinne...

  8. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #47
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ Fetter IT,

    überleg mal ...
    Viele Gelegenheits surfer haben Garantiert 0 (NULL) Bock sich
    über analog ins Netz einzuwählen und dann ne Stunde zu
    warten, bis Windows seine Updates gesaugt hat ... (auch wenns
    nur einmal pro Woche sein sollte)


    @ Thema "Sasserprogger"

    Meiner Meinung nach ist er nur ein "Scriptkiddie" das geistig 'ne
    Delle hatte als er Dachte das ihn niemand erwischen wird.
    Bestraft wird er, aber in meinen Augen GARANTIERT Ungerecht!
    Man erinnere sich eines Baulöwen Schneider, dieser hatte in
    den 90ern satte 5 Milliarden Schaden gemacht. Und ???
    Er war paar Jahre im Knast, kam raus, schrieb seine Memoiren,
    die gingen weg wie Butter. Das Geld was er damit verdient hat
    musste er nicht zur Tilgung seiner Schulden einsetzen, er
    konnte es schön behalten und sich wieder ne hübsche Villa
    leisten ...
    Nur der arme Sasserprogger, der wird wahrscheinlich ausm
    Zahlen nicht mehr Rauskommen.

    Und da heißt es immer: "Gleiches Recht für alle!"
    Wir leben ja in einem Rechtsstaat ... fragt sich nur in welchem
    Bezug das "rechts" steht ...

  9. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #48
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meiner Meinung nach ist er nur ein "Scriptkiddie"
    Aber Volljährig und deshalb auch strafmündig und er wusste sehr wohl was da ging.
    Ich verstehe hier einige nicht , mag sein das es daran liegt das se ein wenig zu Jung sind oder einfach nur Naiv.
    Es ist doch völlig schnurz egal ob der Admin sein System nit schützt und selber schuld ist , das hat mit den Tatbestand nur am rande zu tun denn diese Art PC System anzugreiffen ist Computer Sabotage und daruf steht nach Deutschen Recht (leider nur) bis zu 5 Jahre Haft drauf und das ist kein Kavaliersdelikt wie hier viele meinen.
    Das es in diesen fall schon ein Patch gab nehmen nämlich nun alle als Ausrede das nix passiert wenn man Rechtzeitig Patcht.
    Das ist aber nicht immer oder ehrlichgesagt meistens nicht der Fall .
    Daher sowas noch gut zu heissen ist nix anderes für den Cowboy Freibrief im I-Net aber liebe Leute egal ob ihr das nu kapiert oder nicht diesen Freibrief wird es nit geben.
    Wie hoch nu in diesen Fall die Strafzumessung sein wird hängt davon ab wie er sich rausreden kann , was den Schadenersatz angeht wirds bestimmt eine Internationale Sammelklage so in der Art geben und da wird er Allt sehr Alt aussehen was hoffenrlich andere etwas abschrecken wird.
    So mehr sag ich nit mehr dazu bringt eh nix........

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.