Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Diskutiere Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; das mag schon sein lolek, aber die Typen machen bei ihrem vorgehen KEINEN SCHADEN !!! (im gegensatz zu diesen Wurm / Viren proggern)...



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 60 von 60
 
  1. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #57
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    das mag schon sein lolek, aber die Typen machen bei ihrem
    vorgehen KEINEN SCHADEN !!! (im gegensatz zu diesen
    Wurm / Viren proggern)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #58
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @lolek:


    also schachsinn is das nunmal nich
    Mal abgesehen von der "dollen rechtschrecibung".....meinst Du das WIRKLICH ERNST..??

    Ich kann mir NICHT vorstellen, das all die Betroffenen auf der Welt nur darauf warten, bis ein Schwachmat daherkommt und denen die Lücken in einem OS zeigt, was die (sofern RECHTMÄSSIG ERWORBEN....) teuer bezahlen mussten.....

    Sicher ist, das es Unternehmen gibt, die bei Auftrag in ein Netz einbrechen. DIE bauen aber KEINE SOFTWARE, die das mal "eben" allein tut und dann die halbe Welt lahm legt....

    Wenn ich weiß, das mein Nachbar seinen Wohnungsschlüssel immerzu stecken lässt, renn ich auch NICHT in seine Bude und räum die leer....ODER..???? Und wie Slider schon mitteilte...:


    Wer dann auch noch Positives an dem Tun solcher Individuen läßt, gehört unter Beobachtung.
    Ich schlage da sowas wie BETREUTES WOHNEN vor....und das scheinbar NICHT nur für die, die sowas programmieren sondern auch für die, die sowas "GUT" finden...

    MfG
    Fetter IT

  4. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #59
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@9. Mai 2004, 13:07
    Ich schlage da sowas wie BETREUTES WOHNEN vor....und das scheinbar NICHT nur für die, die sowas programmieren sondern auch für die, die sowas "GUT" finden...
    Betreutes Wohnen find ich gut. :2 Denkst du da an so eine 24h/7T die Woche Einrichtung? Mit 15mm dicken massiven Stahlstangen vor den Fenstern und netten Flurposten? Die auch nachts einen Rundgang machen und schauen, ob alle noch da sind?

  5. Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst #60
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU, an sowas denke ich....und so ganz nebenbei, quasi als Dreingabe, wird man die Braut eines langjährig Inhaftierten......DA KOMMT DOCH BESTIMMT FREUDE AUF....

    MfG
    Fetter IT

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Sasser-Programmierer in Deutschland gefasst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.