SATA-Express: schnellerer Übertragungsstandard als SATA 3.2 mit finalen Spezifikationen verabschiedet

Diskutiere SATA-Express: schnellerer Übertragungsstandard als SATA 3.2 mit finalen Spezifikationen verabschiedet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Serial ATA International Organization, kurz SATA-IO, hat die Spezifikationen zum neuen SATA-3.2-Standard festgelegt, der neben SATA-Express auch neue Form-Faktoren beinhaltet Knapp zwei... Weiterlesen: SATA-Express: ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. SATA-Express: schnellerer Übertragungsstandard als SATA 3.2 mit finalen Spezifikationen verabschiedet #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard SATA-Express: schnellerer Übertragungsstandard als SATA 3.2 mit finalen Spezifikationen verabschiedet

    Die Serial ATA International Organization, kurz SATA-IO, hat die Spezifikationen zum neuen SATA-3.2-Standard festgelegt, der neben SATA-Express auch neue Form-Faktoren beinhaltet Knapp zwei...

    Weiterlesen: SATA-Express: schnellerer Übertragungsstandard als SATA 3.2 mit finalen Spezifikationen verabschiedet

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SATA-Express: schnellerer Übertragungsstandard als SATA 3.2 mit finalen Spezifikationen verabschiedet

Ähnliche Themen zu SATA-Express: schnellerer Übertragungsstandard als SATA 3.2 mit finalen Spezifikationen verabschiedet


  1. SATA Festplatte langsam / SATA-Port defekt?: Hallo! In den letzten Monaten habe ich bemerkt, dass die 2. von 2 SATA-Festplatten in meinem PC beim Zugriff des öfteren eine Art Wartezeit einlegt. Wenn ich diese im...



  2. wo gibts sata-stromanschlüsse und kurze sata-kabel ?: die überschrift klingt vielleicht noch nach normalen wünschen.. aber nicht mit mir ! ich brauch sata-stromstecker, die man sich selbst aufs kabel des netzteil presst (sind...



  3. SATA II Platte an SATA Board?: Hallo. Würde gerne wissen, ob man eine SATA II Platte an ein Board anschließen kann, das nur SATA unterstützt? Gruß Nightreaper



  4. SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht: hallo leute habe die tage mal meinen rechner ein wenig sauber gemacht, da der staub ja leider recht schnell die lüfter verstopfen kann. auf alle fälle habe ich dabei meine...



  5. Sata Controller macht Probs auf MSI Board mit Sata: Hi Zusamen... Da ich keinen platz auf der HDD habe, hab ich mir letstens noch mal ne 200 GB kauft. Und zwar wider ne Maxtor SATA, seinziges Problem... ich habe schon 2...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.