Schockierend: Far Cry wird doch verschoben

Diskutiere Schockierend: Far Cry wird doch verschoben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/farcry.jpg' align='right' border='0'>Nachdem sich schon HL² und Doom³ verzögern kommt es noch härter: Der bis jetzt immer als pünktlich gefeierte Leckerbissen Far Cry wird auf ...



 
  1. Schockierend: Far Cry wird doch verschoben #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/farcry.jpg' align='right' border='0'>Nachdem sich schon HL² und Doom³ verzögern kommt es noch härter: Der bis jetzt immer als pünktlich gefeierte Leckerbissen Far Cry wird auf 2004 verschoben. Zu früh gefreut auf endlose Sichtweite, geniale Landschaften und nicht gescriptete KI auf Tropischen Inseln.

    Ein Gutes hat der Verzug. Sollte Far Cry wirklich das erste Spiel mit 64-bit Unterstützung für den Athlon64 werden geht es als Meilenstein in die Geschichte ein. Hoffentlich gibt es bis dahin auch das passende Windows. Eine 64-bit DirectX 9 Version ging ja schon raus an die Hersteller.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schockierend: Far Cry wird doch verschoben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.