Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst?

Diskutiere Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Fischer ich meine nicht die randale sondern nur so zum Beispiel die sach mit der Müllabfuhr vor ein Paar jahren Weniger Geld für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 69
 
  1. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fischer Beitrag anzeigen
    ich meine nicht die randale sondern nur so zum Beispiel die sach mit der Müllabfuhr vor ein Paar jahren Weniger Geld für noch mehr Arbeit,ne DANKE und dann blieb der DRECK eben mal ein Paar wochen liegen,und das hatt sehr wohl was gebracht,SCHWACHPUNKTE entdecken und AUSNUTZEN wäre mal ene IDEE.
    Muß jetzt weg.
    MfG Blaubarschbue
    Was hat das denn hier gerade mit Müll zu tun??? Wo ist da der Zusammenhang?!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #26
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Zitat Zitat von revealed Beitrag anzeigen
    keine Ahnung striller Protest reicht manchmal auch.

    Sich oder anderen Leuten egal wie Schaden, ohne es mit Worten zu lösen ist nicht nur politisch sondern generell einfach unsozial und nicht korrekt.

    Organisieren ist auch immer so eine Sache. Mit "auffe Fresse bekommen" erreichste nichts soviel steht längst fest.

    Und zu gewissen politischen Umständen, ich verweise jetzt Eiskalt auf "Weltkrieg" --> diesen wird es hoffentlich nie wieder geben.

    Der grund warum Organisationen so eine Sache sind:
    Der Umstand "Weltkrieg" hat immer mit einer kleinen sich organisierenden Truppe angefangen. Die einfach fehlgeleitet total dumm waren.

    Gruss

    R
    Lasst uns die TC-Partei gründen, dann auf München maschieren!
    Das klappt nicht, Tobias bekommt als Top-Poster 4 Jahre Gefängnis, schreibt nen Buch und wird nach 9 Monaten entlassen.(TC wird verboten)
    Nächstes Jahr dann neu Gründung von TC und 2010 übernehmen wir dann mit Hilfe, der bis dahin übelst geschädigten Flamerkidis, die BDR und gründen eine Diktaorisches System.( Das nach unsere Meinung 1000 Jahre halten kann.) Desweitern verfolgen wir dann LC-Power und No-Name NT Benutzer, 2015 beginnen wir dann einen 2 Fronten Krieg gegen Computerbase und Chip, welcher sich 2018 mit dem Eintritt von THG gegen uns zum Weltkrieg ausweite und 2019 von uns verloren geht.

    Sehr unwahrscheinlich wie ich meine.

  4. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #27
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard

    In garnicht allzu ferner Zukunft, wird es hier auch nicht anders
    sein, wie in Halflife 2.

  5. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #28
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Da möcht man doch glatt politisch aktiv werden bei so nem SCHEI... Ich frage mich warum sowas nicht groß und breit in den poltischen Sendungen und Nachrichten präsentiert wird. Ich glaube niemand wird sowas mögen da kann unser lieber Innenminister noch so einen auf Panik machen. GRAUSAM! Da möcht man glatt auswandern... Aber wohin?


    (Jihad, Terror, Bin-Laden, Anschlag)
    PS: Lieber Staat: Wer das liest ist blöd...

  6. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #29
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Blödsinn reden hat noch keinem geholfen

  7. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #30
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Jungs, alles noch klar hier?
    Da wurde von 80 Mio Einwohnern mal einer mitgenommen und überprüft, dann wieder freigelassen. Wo bitte ist da der Überwachungsstaat. Ich hab die DDR bis zum 18.LJ erlebt, aber das heute ist doch pillepalle. Nun kann derjenige von seinen Bürgerrechten gebrauch machen und ganz normal Schadenersatz einklagen.
    Hier wird von Diktatur geschrieben und "gleichstehn Sie vor der Tür", "lieber springe ich aus dem Fenster", "wohin mit den Raubkopieen", "der Staat kotzt mich immer mehr an"
    Ehh, Leute ich dachte hier ist man ein wenig lockerer drauf bei so schönem Wetter aber scheinbar nicht.
    Wir sind einer der freiesten Staaten auf der Welt, in dem man sich nur an die Spielregeln halten muss, sonst würde der Staat und die Freiheit nicht funktionieren! Wenn man das verstanden hat, ist die Welt in Ordnung.

    combaste

  8. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Grundsätzlich geb ich dir Recht, das pubertäte Geseiere sollte man wie immer rausradieren, was überbleibt lässt aber dennoch genug Grund zu ernsthafter Besorgnis. Die Entwicklung ist nicht gut und wird schlimme Formen annehmen.

    Mit Handy sind wir überall auffindbar, ohne Handy im Auto dank Verkehrsüberwachung ebenfalls, mit Kameras die Gesichter erkennen können sowieso, mit RFID-Modulen im Personalausweis sogar per Satellit, usw. usw.

    Ich gehöre auch zu denen welchen eine solche Vorstellung missfällt und ich denke das es falsch ist auf diese Art gegen Verbrechen vorzugehen. Die Freiheit sollte unser oberstes Gut bleiben, das sie Risiken mit sich bringt ist ein Naturgesetz...

  9. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von agbuechse

    Mein System
    agbuechse's Computer Details
    CPU:
    Intel E 4400
    Mainboard:
    ASUS P5QD Turbo
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill PC2-800 F2-6400CL4D
    Festplatte:
    OCZ Vertex 2 60GB / SAMSUNG HD322HJ / Hitachi HDT721010SLA360 / Hitachi HDT725050VLA360
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5770 VaporX
    Soundkarte:
    Club 3D Theatron Agrippa 7.1
    Monitor:
    Samsung 226CW 22"
    Gehäuse:
    LianLi PC-V1000B PlusII + Lian Li EX-23 B
    Netzteil:
    Antec TruePower New Series TP-650
    Betriebssystem:
    Windows 7 Prof. 64bit


Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.