Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst?

Diskutiere Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; stimmt, da hast du wohl recht. combaste...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 69
 
  1. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #41
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    stimmt, da hast du wohl recht.

    combaste

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #42
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    nicht in jedem Fall - in manchen Fällen wohl schon - wobei es unlogisch ist, sich und anderen egal wie -- egal in welcher Form -- zu Schaden.

    Lol Bier Marsch!

    Gruss

    R

  4. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #43
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Natürlich gibt es nützliche Anwendungen neuer Technologien (wie bspw. die genannte Handyortung), nur muss mir jetzt hier mal einer was erklären:
    Ich habe neulich einen Fernsehbeitrag zu dieser Ortung gesehen, und dort wurde ausdrücklich und mehrfach gesagt, dass der Betroffene seine ZUSTIMMUNG ausdrücken muss, um die Ortung durchführen zu lassen.

    Es kann doch nicht wahr sein, dass ein KREUZ AUF EINEM WAHLZETTEL als Zustimmung dafür gedeutet wird, unsere Grundrechte einzuschränken! WER fragt mich denn nach meiner Zustimmung zu Kameras, Onlinedurchsuchungen etc.? Richtig, niemand. Es heißt, es gebe eine Terrorgefahr, also müsse darauf reagiert werden. Ist klar, weil uns hier auch täglich Hochhäuser um die Ohren fliegen... (und kommt mir jetzt nicht mit "Kofferbombern"... Wenn das ein Anschlag hätte werden sollen, hätte das auch geklappt. So blöd KANN man gar nicht sein, etwas derartiges scheitern zu lassen. Aber das ist meine Meinung, und die müssen nicht alle teilen).
    Ich kann mich nur wiederholen, irgendwas läuft in diesem Land gehörig schief.

  5. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    ja ja , ist klar ...
    Weil uns hier ( noch ) nicht täglich Hochhäuser um die Ohren fliegen braucht keiner sowas...
    Ich vermute, du hast auch nix dagegen mir deine Kontodaten zu überlassen - ich werd auch nicht täglich was abheben...

    So naiv kann man garnicht sein!

  6. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #45
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Ist klar, weil uns hier auch täglich Hochhäuser um die Ohren fliegen... (und kommt mir jetzt nicht mit "Kofferbombern"... Wenn das ein Anschlag hätte werden sollen, hätte das auch geklappt. So blöd KANN man gar nicht sein, etwas derartiges scheitern zu lassen. Aber das ist meine Meinung, und die müssen nicht alle teilen).
    Ich kann mich nur wiederholen, irgendwas läuft in diesem Land gehörig schief.
    Doch, so plöd kann man sein, wenn man sich Regierung nennt. Wieso sonst sollten zwei Ursels aus dem nichts hier sowas machen? Richtig, sowas bringt den Stein ins rollen und die Talibans, die wir hier "Regierung" nennen, die krümmen sich vor lachen in ihrer Berliner Waschmaschine. Nun haben sie etwas "in der Hand", um uns, dem einfachen Pöbel, mitzuteilen, wie wichtig und ungemein teuer das alles ist, die Krampf gegen den Terror und das jeder von uns, sollte er kein Anhänger dieser Mentalität sein und somit nichts zu "verstecken" haben, doch ruhig unseren Talibans alles offenbaren kann.

    Es merkt ja in all dem Trudel auch niemand, das Deutschland mittlerweile zum Wühltisch der Nationen geworden ist. Schaut mal GENAU HIN: WO ISSER DEN, UNSER SCHRÖDER? Richtig, ließ sich auf unser aller Kosten nach Rußland zu seinem Bückstück fliegen und nun turteln die beiden im Gas- und Benzingemisch um die Wette und ein Russe nach dem anderen kauft in Deutsche Land ein. Das gleiche aus der anderen Himmelsrichtung. Ein Unternehmen nach dem anderen verschwindet hier. Vor 60-70 Jahren, da hätte man sowas nen zwei Fronten Krieg genannt...heute nennen die es Fusion, damit Synergien (gegen den Terror...lllooolll...) fließen können.

    Mal im Ernst, wer hier würde ruhig bleiben, wenn eine Fliegerbombe sein Haus zerstört? Keiner! Niemand würde sich dann von ausländischen Nachrichten beruhigen lassen und weiterhin seiner Regierung dienen, damit die noch mehr Bruttosozialprodukt durch die kimme ins Land zieht...

    Also, schön weiter den Bückling raushängen lassen und sich um nichts kümmern...dann kommen wir dahin, wo andere Kulturen vor uns schon waren....

    Für unsere "Regierung": Schmutzige Bombe, Atombombe, vernichten, Jihad, Krieg, Taliban, Bin Laden (ja was den?), Waffen, Schmiergeld.

  7. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #46
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Sorry, aber ich verstehe grade auch nach dem 4. Mal lesen nicht ganz, was du mir sagen möchtest..
    Nenn' mir bitte einmal Gründe, warum die Terrorgefahr in Deutschland in den letzten Jahren massiv gestiegen sein soll und warum unsere Behörden mit den jetzigen Mitteln (von denen sicher diverse schon grundrechtsverletzend und illegal sind) "nichts dagegen tun können".


    Zitat Zitat von RoccoESA Beitrag anzeigen
    ja ja , ist klar ...
    Weil uns hier ( noch ) nicht täglich Hochhäuser um die Ohren fliegen braucht keiner sowas...
    Ich vermute, du hast auch nix dagegen mir deine Kontodaten zu überlassen - ich werd auch nicht täglich was abheben...

    So naiv kann man garnicht sein!

  8. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #47
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Weil uns hier ( noch ) nicht täglich Hochhäuser um die Ohren fliegen braucht keiner sowas...
    Ich vermute, du hast auch nix dagegen mir deine Kontodaten zu überlassen - ich werd auch nicht täglich was abheben...
    Wobei dein Argument n bissl schwach ist. Weil wenn du seine Kontodaten einfach "klauen" würdest, dann hätteste ja schon wieder die Geschichte. Also würdeste dich strafbar machen oder selbst kriminalisieren... k.a wie de das ausdrücken wollen würdest, in so einem Falle.

    von denen sicher diverse schon grundrechtsverletzend und illegal sind) "nichts dagegen tun können".
    Sagstes doch selber schon, das is total untergegangen hier.

    Ich find es sieht so aus:

    Des Bürgers Entscheidung... NO RISK NO FUN!

    Damit will ich sagen:
    Wenn der Bürger nicht abgehört werden will, ist das gut so es könnte immerhin sein Grundrecht sein. Und daran gäbe es nichts zu Rütteln. Jedoch wenn er sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde, wäre er selber schuld... Er hätte ja ... seine Privatsphäre beschneiden lassen können. "

    Aber ich würde mal sagen mir würde es strikt weiterhin nicht gefallen observiert und ausgehorcht zu werden. Besonders wenn kein Verdacht und bestimmte Erlaubnis bestünde, irgendeine Person aufgrund einer vermuteten gefahr zu Observieren. -- theoretisch.

    Gruss

    R

  9. Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst? #48
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Du argumentierst, als müsste uns der Terror erst im TÄGLICHEN Leben begleiten, bevor der Staat etwas unternehmen darf... Warum nicht vorbeugen?

    Woher soll der Staat ( oder dessen Organe ) denn ohne Kontrolle wissen, ob du "artig" bist? Weil du ihm das glaubhaft versicherst?

    Die totale Kontrolle existiert längst ...

    Und wenn deine Daten ausgewertet werden, macht dies sicher kein Mensch, welcher beeinflussbar wäre, sondern Maschinen. Dabei sind, gerade deswegen, auch Fehler möglich.
    Aber noch mal: in wieviel Prozent zu den PC-Usern lassen sich denn die "Behördenübergriffen" beziffern?


Schöne neue Welt: Unsere Feinde sind wir selbst?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.