Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer

Diskutiere Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/IE_60.jpeg' align='right' border='0'>Chinesische Forscher haben sieben neue Löcher im IE gefunden. Ob die Spezialisten aus dem fernen Osten Schweizer Käse lieben, war nicht ersichtlich. Jedoch ...



 
  1. Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/IE_60.jpeg' align='right' border='0'>Chinesische Forscher haben sieben neue Löcher im IE gefunden. Ob die Spezialisten aus dem fernen Osten Schweizer Käse lieben, war nicht ersichtlich. Jedoch die Ähnlichkeit zu Microsofts Produkt unübersehbar. Wie immer sind auch 2 der Löcher als 'kritisch' einzustufen, denn Angreifer könnten mal wieder beliebige Programme auf dem Zielrechner starten.

    Ein Sprecher von Microsoft sagte: Uns ist nichts darüber bekannt, dass irgendjemand diese Lücke ausnutzt oder einen MS Kunden damit angreifen würde.

    Ähm - seit wann müssen Hacker Ihre Angriffspläne bei M$ anmelden???

    In ferner Zukunft werden wir wohl unseren Enkeln die alten Geschichten und Märchen von Microsofts Internet Explorer und seinen Sicherheitslücken erzählen.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Biete: Windows XP
    Suche: Linux

  4. Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cz

    ich find das recht amüsant!!!

  5. Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das iss doch nix, was noch "wirklich" überrascht.....;-((

    Mozilla. Der Browser. Kann auch alles, ist schnell und "vielleicht" sicherer.
    Oder direkt auf LinuX umsteigen. Dann sieht es aber MAU mit den Testtools aus....;-((.....und die brauchen wir MODS ja.......

    Naja, wir können nur hoffen.......aber, ICH habe da DIE ultimative LÖSUNG:









    Kann EMAIL, SURFEN, DRUCKEN und ist konfigurierbar dank "gemoddetem" BIOS.

    Also, es gibt NOCH SICHERE SACHEN. Das BS auf der Box ist GARANTIERT nicht anfällig für Löcher oder Viren..... :2 :2

    Zu nutzen am Monitor oder Fernsehen. Modem eingebaut. Tastatur schnurlos. Inkl. aller Kabel und Adapter (SCART-Adapter ebenfalls enthalten....) der Teccer-Sonderpreis 89 Euronen...........

    MfG
    Fetter IT

  6. Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    @ Doc

    Ich hab es heute morgen getan und bestellt:
    1. Suse 9.0 Pro
    2. Wine Rack CD

    No more MS
    :cu

  7. Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wer mit Internet Explorer (bzw. Internet Destroyer) surft, hat selber schuld.
    Nehmt doch Netscape (bzw. Mozilla). Die letzte "große" Lücke, die bekannt wurde, war, dass in der alten 6er Version jemand den Inhalt der Festplatte lesen konnte (das Inhaltsverzeichnis, nicht die Daten).
    Aber wäre es ein IE-Bug, dann könnte jeder die Platte auch beschreiben :2

    Leider wurde die Weiterentwicklung von Netscape eingestellt, da Micro$oft mit viel $$$ dafür gesorgt hatte... Aber die Entwicklung von Mozilla (darauf basierten auch die neueren Netscape-Versionen) geht ja zum Glück weiter.

  8. Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra


Schon wieder 7 Löcher im Internet Explorer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.