Schon wieder Sony-Server gehackt?

Diskutiere Schon wieder Sony-Server gehackt? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unbestätigten Meldungen einer Hackergruppe sind von 8 Sony-Servern wieder etliche Datensätze von Usern gehackt worden Sony scheint aus dem Deasaster von 2011 nicht viel gelernt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Schon wieder Sony-Server gehackt? #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Schon wieder Sony-Server gehackt?

    Unbestätigten Meldungen einer Hackergruppe sind von 8 Sony-Servern wieder etliche Datensätze von Usern gehackt worden


    Sony scheint aus dem Deasaster von 2011 nicht viel gelernt zu haben, als damals vom Playstation Network über 70 Millionen Datensätze von Hackern entwendet wurden. Danach musste Sony das Netztwerk sogar einige Wochen auf Eis legen, um die Schäden zu beseitigen.


    Schon wieder Sony-Server gehackt?-sonylogo1.jpg


    Laut Meldungen der Hackergruppe NullCrew wurden jetzt 8 Server von Sonys Mobilwebsite Sonymobile.com gehackt. Die Gruppe wirft zudem in ihrer Twittermeldung dem japanischen Konzern lachse Sicherheitsvorkehrungen vor.


    „Sony, wir sind von deiner Sicherheit tief enttäuscht. Das ist nur einer von acht Sony-Servern, die wir kontrollieren“

    Beweise veröffentlichten die Hacker in Form von 441 Nutzernamen mit zugehörigen E-Mail-Adressen auch 24 Nutzernamen mit gehashten Passwörtern und drei Administrator-Datensätze wurden geleakt. Sony hat sich zu dieser Meldung noch nicht offiziell geäußert.

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schon wieder Sony-Server gehackt?

Ähnliche Themen zu Schon wieder Sony-Server gehackt?


  1. TFT schon wieder kaputt :(: Hi, mein TFT hat gestern mal wieder seinen Geist aufgegeben...Wenn ich ihn anschalte, bekommen ich für 1-2 Sekunden ein Bild, welches dann wieder verschwindet. Ganz selten...



  2. Schon wieder ICQ: Hi, Hab schon wieder nen Problem das ich noch nie hatte. Und NEIN ich nehm kein anderes Programm!! Also mein Problem ist das ICQ jetzt so nach 10sekunden von Online auf...



  3. Weitere LinuX-Server gehackt: Erneut Angriffe auf LinuX-Server http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/open-Source.jpg' align='right' border='0'> Nachdem bereits die Server des...



  4. Mir kommt´s schon wieder...: Hi, PISA wir kommen........ JETZT fängt das ENDE wirklich an.....: http://www.rp-online.de/anzeigen/grafik/jpg/9397033.jpg IST es wirklich schon soweit....????



  5. Schon wieder Ati 9500: Hi Leute, habe mir eine Club 3D Radeon 9500 non pro 128MB RAM altes Design bestellt . Treiber install. I.O. aber der RivaTuner versteht mich nicht. Mod auf 9700. Tuner...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.