Schwerer Bug: Outlook "veröffentlicht" eMails.

Diskutiere Schwerer Bug: Outlook "veröffentlicht" eMails. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nutzer von Outlook können fremde Mails lesen Wieder ist ein "Fehler" in Outlook entdeckt worden. Microsoft will nun den Bug in Augenschein nehmen, wie es ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Schwerer Bug: Outlook "veröffentlicht" eMails. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nutzer von Outlook können fremde Mails lesen

    Wieder ist ein "Fehler" in Outlook entdeckt worden.
    Microsoft will nun den Bug in Augenschein nehmen, wie es von offizieller Seite zu hören gab. Es handelt sich hierbei wohl um einen Fehler in der Authentifizierung.
    Durch diesen Fehler sei es möglich, die Mails von Kollegen zu lesen und umgekehrt. Laut ersten Medienberichten am Dienstag aus den USA handele es sich "nur" um einige wenige Einzelfälle[weiterlink].
    Wenn Outlook-Benutzer per Internet und WebAccess auf ihr Postfach zugreifen, soll der Fehler reproduzierbar sein. Zuvor müssten allerdings die Sicherheitseinstellungen geändert worden sein.
    Es soll sich dabei nicht um ein Problem von Hackerangriffen handeln. Vielmehr sollten Administratoren nun sicherstellen, das die sogenannte "Kerberos"- Authentifizierung aktiviert ist.
    Auf den Seiten von Microsoft soll so schnell wie möglich ein entsprechender Download angeboten werden, der das "Problem" behebt.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwerer Bug: Outlook "veröffentlicht" eMails.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

in outlook fremde e-mails lesen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.