Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten

Diskutiere Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; was ist eigentlich zur zeit die EFFEKTIV schnellste "nicht SCSI" platte ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #9
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    was ist eigentlich zur zeit die EFFEKTIV schnellste "nicht SCSI"
    platte ?

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo BassBoXX,

    kann sein, dass ich vielleicht mittlerweile als Nörgler gelte ;-), aber trotzdem:

    Warum kannst du nicht einfach deine Quellen in deinen News-Posts mit angeben? Manchmal möchte man sich über die News doch näher informieren und dann ist es ärgerlich, wenn man ständig Google bemühen muss. Einen Link einzufügen, kostet dich doch keine 5 Sekunden.

  4. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Snyder...

    In der alten Foren-Software fand man unter der Main-Überschrift immer die Quelle.
    Werde mal anregen, dass die "Quellen-Funktion" wieder eingebaut wird!

  5. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #12
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    Naja, es hat schönere Kabel, das muss man SATA lassen!! *g*
    Aber sonst? Nöscht. Da sind wir eigentlich mit UDMA 100 vollstens bedient. :)


    edit:
    @AMD:
    äähm...ja....*g*

    Naja, meine beiden 7K250er SATAs im RAID 0 machen max. etwa 120MB/s und durchschnittl. 99MB/s... da würde UDMA 100 schon ausbremsen.

  6. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #13
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    @Karbuk
    hey. kannst du mir mal dein system posten oder per pm.
    weil ich bekomme mit den hitachis im raid 0 nur ne übertragungsrate von 106MB/s.

  7. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Digger:
    Soweit ich weiß, sind die schnellsten Einzelplatten im Moment die WD Raptor. Nur die sind sauteuer und relativ klein (36 und 72 GB).

  8. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    @ Digger:
    Soweit ich weiß, sind die schnellsten Einzelplatten im Moment die WD Raptor. Nur die sind sauteuer und relativ klein (36 und 72 GB).
    meinst du diese platten ? klick :)

  9. Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Jup.
    Nettes Review übrigens...
    ich hatte mir neulich mal nen Test angeguckt, wo die Raptors im RAID0 waren, und die haben da echt alles gerockt...


Seagate bringt neue S-ATA-Festplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.