Serial SCSI erfolgreich getestet

Diskutiere Serial SCSI erfolgreich getestet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hitachi testet erfolgreich Serial SCSI [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Hitachi_logo.gif' align='right' border='0'> Die neuen 3 GBit/s Serial Attached SCSI (SAS) Festplatten-Standards wurden heute erfolgreich von Hitachi getestet. Für die ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Serial SCSI erfolgreich getestet #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hitachi testet erfolgreich Serial SCSI
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Hitachi_logo.gif' align='right' border='0'>
    Die neuen 3 GBit/s Serial Attached SCSI (SAS) Festplatten-Standards wurden heute erfolgreich von Hitachi getestet. Für die Entwicklung der neuen Festplattenschnittstelle ist die bestätigte Übertragungsrate ein Meilenstein und zeigt auf, das der Zeitplan erfolgreich ist. Damit ist die Serienreife in greifbare Nähe gerückt. Hitachi möchte die ersten Produkte mit SAS Technologie noch in diesem Jahr anbieten[weiterlink].
    Als logische Weiterentwicklung von SCSI, speziell in Unternehmensanwendungen, ist SAS zu sehen. Der Standard definiert ein Storage-Interface auf Baustein-Basis, die das SCSI-Protokoll, serielle Festverbindungen, duale Port Technologie, verbesserte Adressierbarkeit und die Möglichkeit der Skalierung auf kleinere Baugrößen einschließt. Ein weiterer Vorteil der SAS Technologie sind kleinere Steckverbindungen und Kabel, die die Verbreitung von kleineren Baugrößen voran-treiben.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Serial SCSI erfolgreich getestet #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Klingt alles sehr, sehr gut und würd sich auch sicher daheim sehr gut machen. Mal sehen, was der ganze Spaß kostet!

  4. Serial SCSI erfolgreich getestet #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ab was fürner grösse von festplatte soll sich das denn lohnen ????
    500GB ???????????????????????????
    aber ich sach mal wers braucht soll´s haben !!!!!!!

  5. Serial SCSI erfolgreich getestet #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wart mal noch zwei drei Jahre ab, wie groß dann der Speicherbedarf ist! Der Trend geht auch immer mehr zu Homeentertainmentgeräten, die auf Festplatten aufnehmen. Und überleg mal wie viel Platz ein Film in HDTV braucht! Wenn du da dann mit dem Rechner noch was dran machen willst, kommst du schnell an solche Größen ran!

  6. Serial SCSI erfolgreich getestet #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Denkt doch nicht immer so klein - SERVER brauchen sowas und zwar heute schon!

    Ihr könnt ja mal aus Spass aurechnen, wie hoch der Transfer einer Serverplatte sein muss, wenn gerade mal 1000 Leute mit max. 768er DSL Speed für 1 Minute gleichzeitig etwas ziehen wollen. Das ist ja keine Seltenheit und eher eine minimale Anforderung im Alltag.

  7. Serial SCSI erfolgreich getestet #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ihr könnt ja mal aus Spass aurechnen, wie hoch der Transfer einer Serverplatte sein muss, wenn gerade mal 1000 Leute mit max. 768er DSL Speed für 1 Minute gleichzeitig etwas ziehen wollen.
    Bei WELCHEM UPLOAD des SERVERS ????...... :2

    DAS ist eine ZAHL, die VIELE vergessen.........lol.......leider.......WAS bringt all der DOWNSTREAM, wenn der Server ebenfalls "nur" DSL-Upstream hat...???


    MfG
    Fetter IT......DER, wo stellt solche FRAGEN nach einer Flasche Wodka und etlichen BIER......;-) .......


Serial SCSI erfolgreich getestet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.