Server Umzug abgeschlossen

Diskutiere Server Umzug abgeschlossen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Warum hast du zuerst gezweifelt? Zum Vergleich: Vorher hatten wir ja schon einen gemieteten, dedizierten Rootserver. Dieser war ein Athlon XP 2000 (1,6 GHz) mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Server Umzug abgeschlossen #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Warum hast du zuerst gezweifelt?

    Zum Vergleich:
    Vorher hatten wir ja schon einen gemieteten, dedizierten Rootserver. Dieser war ein Athlon XP 2000 (1,6 GHz) mit 512 MB RAM, 40 GB HD. Hauptproblem war der kleine Arbeitsspeicher und die CPU.

    Der Athlon XP 3200 mit 1 GB RAM ist da deutlich schneller ...

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Server Umzug abgeschlossen #10
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja, weil serversysteme (so richtig kenn ich mich da ja net aus...) immer irgendwelche übermaschinen sind, dualcpu-systeme oder so. ich weiss ja nicht genau, wie die anforderungen so an tec sind...

    :7

  4. Server Umzug abgeschlossen #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also das browsen auf tec ist jetzt schon deutlich schneller geworden
    wenn dann auch noch die umwege wech sind.. gibts bestimmt nichts mehr zu meckern
    bin jetzt schon begeistert :ch

  5. Server Umzug abgeschlossen #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :bm

    Nun geht TC um einiges Schneller :2

    Freu mich schon auf eine Treiber Datenbank,Tools Downloads etc... :bj

    Macht weiter so Jungs und Mädels :cu

    bYe...

  6. Server Umzug abgeschlossen #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Oder man hätte einen XP-M 2600 reingemacht, ist billiger und läßt sich ohne weiteres mit 1,4V auf 2Ghz bringen und mache sogar mit 1,45 @ 2,2Ghz.

    Vorteil -> gleiche Leistung wie eure jetzige !
    und wird aufgrund der niedrigen V-core kühler, als eure jetzige !

    zumindest habe ich da gute Erfahrungen mit sammeln können *g* nachdem ich einen in einem ABIT-KV-7 verbaut habe, ebenfalls KT-600er Chipsatz, desweiteren schnelles und stabiles Board und ocen geht auch.

  7. Server Umzug abgeschlossen #14
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Zidane


    Ne übertaktete CPU in einem Server der auf höchste Zuverlässigkeit ausgelgt sein soll ?? :cn

  8. Server Umzug abgeschlossen #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank,

    tja allerdings denke ich das der Kühlfaktor besser ist, und man hätte sie ja auch mit 15x133 laufen lassen können (Std) bei nur 1,4V oder weniger, auf die 200Mhz währe es ja zum 3200+ auch nicht angekommen, nen Barton Kern ist ebenfalls vorhanden, und man kann sogar die direkte Temp in der Diode im Kern messen, was mit anderen CPU unter Windows nicht funktioniert. Und ne zu heiße CPU ist meist ebenfall schlecht für nen dauerhaften Serverbetrieb, da gehts ja darum das alles so kühl wie möglich gehalten wird, wie gesagt 10x200 währe auch gegangen da hätte man nichtmal die Spannung anheben müssen, ich konnte sie sogar senken, es es lief alles stabil, was der CPU hier keinesfalls schadet und die Temp relativ gering ist. Aber gut muß jeder selber wissen. Desweiteren hätte man ja auch eine Intel-Plattform wählen können, allerdings währe da die Sache gewesen ob das Debian alles unterstützt hätte, und von daher das System wo am meisten unterstützt währe vorzuziehen.

  9. Server Umzug abgeschlossen #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kein halbwegs seriöses Unternehmen würde seinen Server ausserhalb der Spezifikationen laufen lassen.... in diesem Fall ist übertakten Unfug!


Server Umzug abgeschlossen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.