Service Pack 2: 260Mbyte schwer

Diskutiere Service Pack 2: 260Mbyte schwer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft machte heute unter anderem konkrete Angaben zur Größe des kommenden Service Packs. Wenn zum Updaten der Windows-Updater benutzt werde, betrage die Downloadgröße in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Service Pack 2: 260Mbyte schwer

    Microsoft machte heute unter anderem konkrete Angaben zur Größe des kommenden Service Packs. Wenn zum Updaten der Windows-Updater benutzt werde, betrage die Downloadgröße in der "Expressinstallation" 100Mb, was allerdings auschließt, den Download zur weiteren Verwendung zu speichern.
    Sollte dies gewünscht sein, schlägt die "Netzwerkinstallation" mit 260Mb zu Buche!
    Allerdings wurde auch an Modem und ISDN-Benutzer gedacht. Auf Wunsch sendet Microsoft eine CD mit dem Komplettpaket zu. Ohne Porto oder Verpackungskosten für den Empfänger.

    Der genaue Erschienungstermin ist immer noch unklar. Die Fertiggstellung ist weiterhin im August geplant.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Allerdings wurde auch an Modem und ISDN-Benutzer gedacht. Auf Wunsch sendet Microsoft eine CD mit dem Komplettpaket zu. Ohne Porto oder Verpackungskosten für den Empfänger.
    i love ms

    naja-werden die nur machen,damit die mal wieder ein paar illegale keys rausfiltern können - also bei der bestellung key abfragen...

    naja,bin eh namentlich auf mein xp registriert - egal

  4. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Na mal sehen, welche Fehler MS wieder eingebaut hat. Chip meint ja schon die Beta wäre sicherer als Linux und Mac OS, LOL.

  5. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das wird lustig.. 260 MB voller bugs.. :003-aa:
    ich werds vorerst eh nicht installieren.. soviel steht fest !!

  6. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich auch nich.....die Berichte von der verbuggten Beta, bei denen manche Programme nich mehr liefen hat mir gereicht...
    Ich will nich wissen, welche tolle neue Spionagefunktionen integriert wurden.....

  7. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja Beta halt...wer erwartet wirklich etwas von einer Beta? Ist doch klar, dass die verbugt ist.
    zum Thema Spionagefunktion: Die hätte MS erst garnicht nötig würden sie ihre "vollwertigen" Produkte preislich in einem erträglichem maße halten...außerdem!!!:
    Man bedenke, Linux kann man auch kostenlos erhalten, ist aber genauso sicher. Sicherheit ist etwas, was man von einem Betriebssystem erwarten kann/darf/muss. Wie lange hat jetzt nun das SP2 auf sich gewartet? Wieviel hat man bezahlt...das geld hätte man besser an der Börse (verspekuliert).
    Denn erst jetzt lohnt es sich "vielleicht" WINXP mit SP2 zu kaufen!

  8. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    naja Beta halt...wer erwartet wirklich etwas von einer Beta? Ist doch klar, dass die verbugt ist.
    hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe Berichte im Kopf, laut denen das service Pack das Ausführen bestimmter Programmer verhindert, weshabl vielleicht einige Tools neugeschrieben werden müssen...wie das genau war weiß ich nich mehr. Werd mich mal auf die Suche machen....

  9. Service Pack 2: 260Mbyte schwer #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ hannes

    chip.... *monsterLOL*


Service Pack 2: 260Mbyte schwer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.