Service Pack 2 startet via Autoupdate

Diskutiere Service Pack 2 startet via Autoupdate im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nun kann man das Service Pack 2 auch über die automatische Update Funktion herunterladen, allerdings bisher nur für die englische Home-Edition. Das Update geht in ...



 
  1. Service Pack 2 startet via Autoupdate #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Service Pack 2 startet via Autoupdate

    Nun kann man das Service Pack 2 auch über die automatische Update Funktion herunterladen, allerdings bisher nur für die englische Home-Edition.

    Das Update geht in etwas wie folgt von statten. Als erstes besorgt sich das System eine etwa 1,5 Mbyte große Installationsdatei, die allerdings noch nicht ausgeführt wird. Im Anschluss daran werden die zur Installation benötigten Teile heruntergeladen. Laut Heise dauerte dies bei einem Service Pack 1 -Rechner mit allen aktuellen Patches an einer DSL Leitung knapp 50 min. Wenn dies vollendet ist, meldet sich die Installationsdatei und lässt einem die Auswahl zwischen Express und benutzerdefinierter Installation.


    Eine deutsche SP2 Version ist bisher noch nicht über den Auto-Updater zu finden. Professional Systeme sollen laut Microsofts Zeitplan ab morgen versorgt werden können. Die deutsche Microsoft Niederlassung kann immer noch keine konkreten Terminangaben machen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Service Pack 2 startet via Autoupdate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.