Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn

Diskutiere Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut dem Inquirer ist es wahrscheinlich, dass vor der neuen Windows-Version namens "Longhorn" noch ein drittes Service Pack für das mittlerweile angestaubte WindowsXP geben wird. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn

    Laut dem Inquirer ist es wahrscheinlich, dass vor der neuen Windows-Version namens "Longhorn" noch ein drittes Service Pack für das mittlerweile angestaubte WindowsXP geben wird. Man beruft sich hierbei auf einen Blog, der Steve Ballmer, CEO von Microsoft zitiert. Allerdings sollen keine großartigen Neuerungen damit gemacht werden. Neben einigen Sicherheitslücken, die geschlossen werden sollen, soll der Internet Explorer 7 das einzige wichtige Novum sein. Dieser wird den Planungen nach mit "Anti-Phishing-Technologien" ausgestattet sein.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Dann wäre es recht überflüssig, IE benutzen viele nicht mehr und die Patches kann man auch so herunterladen!!!!
    Aber Microsoft muß ja was machen damit der IE wieder mehr genutzt wird.

  4. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    IE benutzen viele nicht mehr
    Aber immer noch 80% und daher ist ein evtl besserer und sicherer ( wenn sie es denn mal hinkriegen) Nachfolger wichtig!

  5. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #4
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Gut gesagt "wenn Sie es denn mal hinbekommen" wenn ich nicht falsch informiert bin dann sind doch sogar noch Bugs bzw. Sicherheitslücken im IE die es seit Ewigkeiten gibt.

  6. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hat ja auch keiner was dagegen wenn der IE sicherer wird
    für mich ist das SP3 genauso uninteressant wie das SP2

  7. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #6
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    SP2 war für mich wichtig wegen dem Bluetooth-Support, da mein sehr altes Widcomm kein PAN-Profil unterstützt hat. Aber sonst gab's keine richtig "gute" Erneuerung im Service Pack.
    Damit Microsoft eine wirklich gute Erneuerung in sein Betriebssystem integriert, sollten die Firefox implentieren und IE rausschmeissen

    mfg Fr3gMe

  8. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich fand das SP2 nicht überflüssig, sondern eher nervig, Stichwort Sicherheitscenter, das nervt einem ja den letzten Nerv mit seinen ständigen Meldungen, also muss man es unbedingt auscchalten per MSconfig

  9. Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn schon alle auf dem XP rumhacken:
    Windows 2000 Proffesional mit Servicepack 4 ! Ein Traum *schwelg*

    obwohl auch ich mit xp unterwegs bin, ist das nach wie vor mein lieblingsbetriebssystem


Service Pack 3 noch vor Nachfolger Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.