Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil

Diskutiere Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/SHA350-12P_l.jpg' align='right' border='0'>Nach dem SHA300-8P bringt Sharkoon nun ein moddinggerechtes LOW-NOISE-Netzteil mit 350 Watt auf den Markt: das Sharkoon SHA350-12P. Der 120mm Silent-Lüfter ist mit ...



 
  1. Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/SHA350-12P_l.jpg' align='right' border='0'>Nach dem SHA300-8P bringt Sharkoon nun ein moddinggerechtes LOW-NOISE-Netzteil mit 350 Watt auf den Markt: das Sharkoon SHA350-12P. Der 120mm Silent-Lüfter ist mit blauen LEDs ausgestattet, die das Netzteil in sattem Blau erstrahlen lassen. Das leistungsstarke Netzteil verfügt über ein anthrazitfarbenes Gehäuse, einen Powerschalter, 2 SATA Poweranschlüsse, Passiv PFC, einen vergoldeten Fangrill, einen Potentiometer zur Lüftersteuerung sowie verdrillte Kabel zur einfachen Verlegung im Gehäuse. Das SHA350-12P mit +12V- und AUX-Stromanschluss ist für den ATX-Standard ausgelegt. Auch das Datenblatt liest sich für 350W durchaus angenehm:

    POWER OUTPUT: 350W MAXIMAL

    DC-OUTPUT MAX CURRENT
    +3.3V 28A
    +5V 30A
    +12V 18A
    -5V 0.3A
    -12V 0.8A
    +5VSB 2.0A

    Wann das gute Stück in die Läden kommt, ist bislang noch unklar.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@11. Dez. 2003, 16:38
    Wann das gute Stück in die Läden kommt, ist bislang noch unklar.
    Dann denke ich mal der Preis auch, oder ?

  4. Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    In der Pressemitteilung war von 74 Euro die Rede. Ich weiss aber nicht, ob das der Endkundenpreis ist. Deswegen habe ich die Info weggelassen.

    MFG, Doc

  5. Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    fragt sich auch noch, was man mit 350 watt noch großartig befeuern soll... nicht zeitgemäß ? ...

    n8i doctore :)

  6. Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mehr als 350w braucht kein mensch :cy

  7. Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ReVolTeX@13. Dez. 2003, 22:38
    mehr als 350w braucht kein mensch :cy
    ^^stimmt.. sehr dummes posting !

  8. Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe stimmt AMD, naja recht hat er ja schon welcher PC frisst wiklich 350 Watt ? nichtmal meiner ;)

    doch leistungsspitzen gibt es immer und die müssen abgefangen werden!

    deshalb sag ich 350 Watt für "standard" systeme werden reichen doch für overclocker und highend rechner wird es nicht reichen.

    ich kann sagen mir wird es nicht reichen !


Sharkoon bringt Modding-LowNoise Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.