Sharkoon Luminous Keyboard @ PC-max.de

Diskutiere Sharkoon Luminous Keyboard @ PC-max.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Tristesse auf dem Schreibtisch, die graue Maus langweilt sich zu Tode, die Tastatur frönt immer noch ihrem langweiligen Dasein. Doch Moment, Abwechslung ist im Anflug! ...



 
  1. Sharkoon Luminous Keyboard @ PC-max.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Tristesse auf dem Schreibtisch, die graue Maus langweilt sich zu Tode, die Tastatur frönt immer noch ihrem langweiligen Dasein. Doch Moment, Abwechslung ist im Anflug! Wo schon seit langem schnöde Alltags-PC´s mit schicken Farbkombinationen aufgewertet werden schwappt dieser Trend nun wenigstens auch zu den Tastaturen über. Vor allem für LAN-Parties soll diese schicke und zugleich sehr kompakte Tastatur von Sharkoon gedacht sein. Durch Ausleuchtung mit blauer Leuchtfolie in Verbindung mit durchsichtigen Tasten hat sich Sharkoon zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe in punkto Optik zu setzen. Ob die Rechnung aufgegangen ist, neben der Optik auch die bei Tastaturen besonders wichtige Verarbeitung nicht außer acht gelassen wurde und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch stimmt, wird in diesem Test beantwortet."

    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharkoon Luminous Keyboard @ PC-max.de #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    naja, da einzig gute an der tastatur ist, dass sie beleuchtet ist...

    besser sind da schon die eluminX - tastaturen, die sind zwar einiges teurer (ca. 130euro :ae ), aber dafür gibt es diese in verschiedenen farben und mit einem rechten nummernblock...

  4. Sharkoon Luminous Keyboard @ PC-max.de #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die Tastatur sieht echt genial aus allerdings ist der Anschlag wahrscheinlich Gewöhnungsbedürftig. Da sie sehr einer Notebooktastur ähnelt.
    Ich finde allerdings der Preis ist bei der Leistung in Ordnung


Sharkoon Luminous Keyboard @ PC-max.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.