Sharkoon stellt neuen CPU-Kühler "Red Shock" vor

Diskutiere Sharkoon stellt neuen CPU-Kühler "Red Shock" vor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sharkoon hat mit dem "Red Shock" ab sofort einen neuen Vollkupfer-CPU-Kühler im Angebot. Die Kühlung erfolgt über sehr feine Kühllamellen und vier Heatpipes, womit er ...



 
  1. Sharkoon stellt neuen CPU-Kühler "Red Shock" vor #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Sharkoon stellt neuen CPU-Kühler "Red Shock" vor

    Sharkoon hat mit dem "Red Shock" ab sofort einen neuen Vollkupfer-CPU-Kühler im Angebot. Die Kühlung erfolgt über sehr feine Kühllamellen und vier Heatpipes, womit er rund 820 Gramm auf die Wage bringt. Zusammen mit dem enthaltenen Zubehör ist die Montage eines 80-, 92- oder 120mm-Lüfters möglich, wodurch dem Käufer selbst überlassen bleibt, ob er eher auf Leistung oder Ruhe setzt und er nicht einen mitgelieferten Fan "aufgezwungen" bekommt.

    Die Montage ist auf Sockel 775-, 478-, 754- und 939-Systemen möglich.

    Der Kühler ist für 49€ erhältlich.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharkoon stellt neuen CPU-Kühler "Red Shock" vor #2
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Warum hat man sich denn nicht für ein Towerlayout entschieden? Frag ich mich echt, wobei dann würden ja wieder alle rumheulen weil sie 820g am Mainboard hängen haben


Sharkoon stellt neuen CPU-Kühler "Red Shock" vor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.