Shuttle mit "leisestem" Mini-PC

Diskutiere Shuttle mit "leisestem" Mini-PC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Shuttle hat nun den "XPC Barebone SD11G5" vorgestellt, der nach eigenen Angaben der derzeit leiseste Mini-PC sein soll. Er verfügt dank Shuttles "ICE"-Kühlsystem nur einen ...



 
  1. Shuttle mit "leisestem" Mini-PC #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Shuttle mit "leisestem" Mini-PC

    Shuttle hat nun den "XPC Barebone SD11G5" vorgestellt, der nach eigenen Angaben der derzeit leiseste Mini-PC sein soll. Er verfügt dank Shuttles "ICE"-Kühlsystem nur einen einzigen Lüfter, womit das System über eine günstige und effektive Belüftung verfügen soll.

    Einsetzbar sind Intel Pentium M und pinkompatible Celeron Prozessoren. Ein 220 Watt starkes SilentX-Netzteil soll für eine ausreichende Stromversorgung sorgen. Nach Herstellerangaben wurde mit "Standardkomponenten" ein Geräuschpegel von "weniger als 24dB" gemessen. Der Barebone ist ab Anfang Novermber für rund 485€ im Handel erhältlich.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shuttle mit "leisestem" Mini-PC #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nunja, in diesem grau sieht das kleine Gerät ziemlich hässlich aus. Ich hoffe, den wird es auch in schwarz geben. Und 24Dba ist bei einem Onboard-Grafikchip in meinen Augen nicht wirklich ne Leistung. 485€ hauen einen ja glatt um.


Shuttle mit "leisestem" Mini-PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.