Shuttle PC "Jack-in-the-Box" watercooled @ PC-Max

Diskutiere Shuttle PC "Jack-in-the-Box" watercooled @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll17102003barebone.jpg' align='right' border='0'> "Die Mikrotechnik macht immense Fortschritte. Digital-Kameras in Uhren und Handys etablieren sich mittlerweile zum Standard und wir schleppen immer noch einen Midi- ...



 
  1. Shuttle PC "Jack-in-the-Box" watercooled @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll17102003barebone.jpg' align='right' border='0'>"Die Mikrotechnik macht immense Fortschritte. Digital-Kameras in Uhren und Handys etablieren sich mittlerweile zum Standard und wir schleppen immer noch einen Midi- bzw. einen Big-Tower zu einer LAN? Die einzige Alternative wird derzeit von der Firma Shuttle mit Ihren Barebone-Systemen angeboten. Denn nur die SS-52G, die SK-41G und die SB-51G Modellreihen bieten einen AGP-Slot in einem Gehäuse mit den Traummaßen 200mm x 181mm x 280mm. Somit ist auch Gamern die Möglichkeit gegeben, eine leistungsstarke Grafikkarte einzusetzen. Für mein Projekt fiel die Wahl auf das SB-51G, welches über ein Motherboard mit Intel I845 Chipsatz verfügt und bereits HyperThreading unterstützt. In diesem Artikel möchte ich Euch zeigen, wie ich ein Shuttle Barebone-System modde und eine komplette Wasserkühlung integriere."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Shuttle PC "Jack-in-the-Box" watercooled @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.