Shuttle will weiter wachsen

Diskutiere Shuttle will weiter wachsen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Barebone Markt wächst stetig an und inzwischen gab es ja sogar schon ein Modell mit integrierter Wakü hier auf TecCentral zu sehen. Die schnuckeligen ...



 
  1. Shuttle will weiter wachsen #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Der Barebone Markt wächst stetig an und inzwischen gab es ja sogar schon ein Modell mit integrierter Wakü hier auf TecCentral zu sehen. Die schnuckeligen kleinen Gehäuse bieten eine Menge Platzvorteile am Schreibtisch und dank AGP Slot, DVD Combo Laufwerke und großer Plattenkapazitäten können sie auch höheren Ansprüchen gerecht werden.

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/Shuttlebarebone.jpg' align='right' border='0'>So läßt sich ein Barebone locker zum Highend Spielerechner aufrüsten oder als kleines Arbeitspferd bequem unter den Schreibtisch hängen. Dank externer Kühllösungen kann man auch die Geräuschkulisse im Zaum halten, war doch in letzter Zeit die CPU Kühlung mittels Heatlane und einem einzigen überstrapazierten Lüfter ins Sone Gerede gekommen. So wurden dieses Jahr über 1,6 Mio. Stück verkauft, wobei Shuttle einen Marktanteil von 30% hält und es wird ein Wachstum von 20% bis 25% Prognostiziert.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Shuttle will weiter wachsen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.