Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig

Diskutiere Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Preisfrage: Welcher Browser ist sicher? Richtig geraten: Keiner... <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/Google.JPG' align='left' border='0'></div>Google hat diesen Gedanken wohl aufgegriffen und stellt uns ein Tool zur Verfügung, mit ...



 
  1. Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Preisfrage: Welcher Browser ist sicher?
    Richtig geraten: Keiner...

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/Google.JPG' align='left' border='0'></div>Google hat diesen Gedanken wohl aufgegriffen und stellt uns ein Tool zur Verfügung, mit dem der Browser überflüssig sein kann. Zumindest für einige Anwendungsbereiche ist das kleine Fenster wesentlich schneller und einfacher als ein Exporer. Ich habe das kleine (413 kb) Programm schon getestet und bin erstaunt, wie einfach das Leben sein kann. Die Beschreibung und Bilder gibt's hier[weiterlink].

    Wer kennt das nicht? Tausend Fenster offen und dann noch eins für Google, weil man schnell was sucht... Damit ist jetzt Schluss. Google integriert sich nicht nur Platzsparend in die Taskleiste, sondern dort ist auch ein kleines Fenster zu finden in dem die Seiten angezeigt werden. Genau wie der Windows Media Player. Wer dann die gefundene Site lieber im Browser betrachten möchte kann dies natürlich per Mausklick.

    Für schnelle Informationen und mal schnell Nachrichten lesen oder Informationen abfragen ist das kleine Fenster ideal. Ein Bild von der Optik des Ganzen:
    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/deskbar.gif' border='0'>

    Die Deskbar bietet viele Funktionen so kann man direkt nur in Bildern oder News suchen und alles ist bequem per Shortcut bedienbar. Eine echte Innovation und jetzt wird auch klar, warum Microsoft unbedingt Google aufkaufen wollte. So eine Explorer Konkurrenz sieht man wohl in Redmond gar nicht gerne. Das Deskbar Fenster ist Größenverstellbar und ersetzt somit bei Bedarf den Internet Explorer komplett. Leider ist dieser am Version 5 für die Installation notwendig. Aber das macht nichts - ist ja sowieso bei Windows dabei.

    Ob damit alle Sicherheitsrisiken ausgeschaltet sind konnte bis jetzt in der Redaktion nicht geklärt werde. Aber wir verfolgen dieses Feature und berichten weiter wenn sich was in Richtung Sicherheit bewegt.

    Zum Download der 413 Kb großen .exe gehts HIER.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Absolut grossartiges Plugin! Ein "must-have" !

    Schon installiert!

    MFG, Doc

  4. Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Unerlässlich für die Arbeit hier.... :2

  5. Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    doch sehr geil kann man nich anders sagen absolut :cw



    bis dann icebear

  6. Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hehe, ich finde es auch cool, allerdings ist meine Leiste jetzt zwei Zeilen hoch!
    Sonst seh ich nicht immer die Sachen, die ich alle geöffnet habe! ;o)

  7. Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich hab die Option gleiche Fenter zusammenfassen.

    Finde das geht ganz gut. Bei mir ist ja auch noch der WMP drinne


Sichere Zeiten: Internetbrowser werden überflüssig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.