Sicherheitsloch: Microsoft

Diskutiere Sicherheitsloch: Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsofts Verifizierungs-System Passport mit Sicherheitsleck Beinahe täglich kommt im Moment eine Meldung über Sicherheitslöcher in Microsoft Produkten. Diesmal ist das "password recovery system" des Microsoft ...



 
  1. Sicherheitsloch: Microsoft #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Microsofts Verifizierungs-System Passport mit Sicherheitsleck



    Beinahe täglich kommt im Moment eine Meldung über Sicherheitslöcher in Microsoft Produkten. Diesmal ist das "password recovery system" des Microsoft Passport betroffen. Die Schwachstelle ermöglichte es Hackern das Passwort der User zu ändern und einen Blick auf sensible Daten wie z.B. Kreditkartennummern zu werfen.



    Laut Adam Sohn, Produktmanager des Passport Teams, kam es aber nicht zu solch einem Missbrauch des Systems. Bis der Fehler behoben ist wurde die Funktion vorübergehend deaktiviert. User die also ein neues Passwort benötigen müssen sich dieses über die Website des Kundendienstes besorgen.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sicherheitsloch: Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.