Sicherheitslücken geschlossen...

Diskutiere Sicherheitslücken geschlossen... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Freunde von Microsofts Update Funktion sollten in diesen Tage das Windows-Update mal wieder um automatisches stopfen von Sicherheitslücken bemühen. Fünf neue Patches die diverse Lücken ...



 
  1. Sicherheitslücken geschlossen... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Freunde von Microsofts Update Funktion sollten in diesen Tage das Windows-Update mal wieder um automatisches stopfen von Sicherheitslücken bemühen.
    Fünf neue Patches die diverse Lücken schließen wurden veröffentlicht.
    Unter anderem wurden gefährliche "Bugs" im Messenger und in Active-X Teilen behoben.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sicherheitslücken geschlossen... #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nach der Aufforderung meines automatischen Sicherheitsberaters - Windows update - konnte ich da nicht wiederstehen...

    Hoffentlich hilft es auch was!!! :2

  4. Sicherheitslücken geschlossen... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe die die Updates gestern auf dem Laptop und heute auf der WS gemacht.....ist es "normal", das die nun EWIG dauern.......damit meine ich NICHT den download sondern die Installation.....;-((((......ätzend lange.....

    MFG
    Fetter IT

  5. Sicherheitslücken geschlossen... #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    stimmt - in der Zeit hatte ich ein paar Artikel gelesen
    hat bestimmt 2 min. bei mir gedauert


Sicherheitslücken geschlossen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.