Sicherheitswarnung - gefährliche Ordner!

Diskutiere Sicherheitswarnung - gefährliche Ordner! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, PLEASE.......erst RICHTIG lesen und DANN posten....und "vielleicht" ohne all die BÖSEN Wörter.... ...da bekommt NIEMAND Sonderrechte, nur weil er MOD ist... Da dieser SATZ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Sicherheitswarnung - gefährliche Ordner! #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    PLEASE.......erst RICHTIG lesen und DANN posten....und "vielleicht" ohne all die BÖSEN Wörter....


    ...da bekommt NIEMAND Sonderrechte, nur weil er MOD ist...
    Da dieser SATZ von MIR war, kann ICH mit


    Also... woher nimmst DU dir das RECHT über meine Rechtschreibfähigkeiten zu urteilen?
    wohl NICHT gemeint sein...oder ??? Wieso wird das nun einfach mal vermischt...;-()..????

    Deine BEULE: Keep Cool.......frag doch mal in Deinem Freundeskreis.....;-)........

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sicherheitswarnung - gefährliche Ordner! #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Und stell dir mal vor, ich kann auch ganz toll schreiben, sogar ohne weitere Fehler...
    dann mach das doch einfach.... BITTE............. :dc

  4. Sicherheitswarnung - gefährliche Ordner! #11
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Nein @ Fetter IT war nicht an dich... sorry.... sondern an Peter...


    Und wat für böse Wörter!?


    Un @ Peterchen... wenne dat nich lesen kannst oder dir einen abbrichst dann lass es einfach ja? Zwingt dich ja keiner.... gibt bestimmt noch zig andere Leute in diesem Forum die nichtmal halb so gut schreiben wie ich meinen "Stil" schreiben kann bzw will... schmeisste uns jetzt raus? isn HILFE-Forum oder so... und soweit ich mich erinnern kann, stand nirgens was von Rechtschreibreformforum oder Wie-Schreibe-Ich-Gutes-Und-Richtiges-Absolut-Spitzes-Deutsch-So-Dass-Es-Jeder-Noch-So-Blinde-Lesen-Kann-FORUM oder?!?!?

    Und keep cool... wie denn dat?!? Schonma einer en Kotflügel von nem Peugeot 206 bezahlt?! Vorallem wenn diese Scheiss Beule nicht mehr da raus gezogen werden kann weil dann Gefahr besteht, dass der Lack komplett absplittert?!? DAT PISST MICH AN!!!! Wenn da irgend so ein Spacken in der Schulstunde weggefahren ist... wird wohl auch keiner meiner Freunde gesehen haben. Und in 14 Tagen erst der Heckscheibenwischer abgebrochen... (nochmal Sorry)

    :cf :cf :cf :cf

    P.S.: ich entferne mich mal... sonst komm ich noch in verlegenheit irgendeinen schrott ins forum zu posten un damit noch mehr blöd anzumachen.... was mir schon leid tut... aber is doch wahr... so Grüße,

    Icke

  5. Sicherheitswarnung - gefährliche Ordner! #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Mir ist das jetzt zu blöd hier.

    Schreibt doch wie Ihr wollt. Wenn ich einen Post im Hilfe Forum nicht lesen kann wird er eben nicht beantwortet.


Sicherheitswarnung - gefährliche Ordner!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.