Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A

Diskutiere Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/trend_micro.gif' align='right' border='0'>Nachdem es heute nicht viel Interessantes an Nachrichten gibt, berichte ich eben über neue Würmer. Der jüngste Spross dieser Gattung wird als sehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/trend_micro.gif' align='right' border='0'>Nachdem es heute nicht viel Interessantes an Nachrichten gibt, berichte ich eben über neue Würmer. Der jüngste Spross dieser Gattung wird als sehr gefährlich eingestuft, verbreitet sich über einen eigenen SMTP Server und sucht über Port 6667 nach updates.

    Aliase: B.Bagle W32.Beagle I-Worm.Bagle W32/Bagle@MM

    Typisch ist eine EMail mit dem Anhang ltdm.exe (15.9 Kb) und der Wurm läuft auch auf allen gängigen Microsoft Betriebssystemen von 95, 98 über NT bis hin zu 2000 und XP. Auf infizierten Systemen ist im Taskmanager der Prozess bbeagle.exe zu finden. Trend Micro bietet eine ausführliche Beschreibung zum Entfernen hier an. Angeblich soll der Wurm auch das Datum prüfen und nach dem 28. Januar nicht mehr starten.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kann meine Anhänge leider nie sehen weil mein Scanner die vorher löscht :8

    Aber wird auch Zeit das nen neuer Virus auftaucht.. ich krieg mittlerweile nur noch 5 Virenmails am Tag... :cb

  4. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich weiss auch nicht, aber seit 1998 weiss ich dass es gefährlich ist eMails mit unbekannten Anhängen zu öffnen. Wann sickert dieses "versteckte geheime Spezialwissen" endlich mal in alle Torfkopfe vor den Bildschirmen??

  5. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Problem ist die EVOLUTION ...

    DU und meine Wenigkeit zum Beispiel sind weiter entwickelt als die Leute die zwar den ganzen Tag wie Experten quatschen aber sobald sie eine Mail kriegen in der das Wort TITTEN fällt die Kinnlade gegen den Kehlkopf klappt und der Mauszeiger sich auf den Anhang bewegt ... in den Augen steht dann nur "MÖÖÖPSE"

  6. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    TITTEN.....HABE ICH TITTEN GEHÖRT.....WO..??? WANN...?? WELCHE...????

    Also, unter LinuX hat das Wort WENIG Bedeutung.....;-))......liegt GARANTIERT NICHT AM USER.....EHER AM OS.....

    Wieviel Jahre gibt es eigentlich bei guter Führung....wenn wieder einer einen solchen Thread aufmacht und sich dann "wundert", das es KEINE Titten sind sondern SCHÄDLINGE..??

    Aber nicht, das der "junge" Leser nun nen Kollaps für's Leben bekommt......also quasi ne "Sexualstörung".....ich sehe schon die ersten Richter...:" Er surfte in seiner Jugend bei TC....es war eine SCHWERE JUGEND.......blabla...."....

    MfG
    Fetter IT (Der, der wo ohne schwere Jugend aufgewachsen....)

  7. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    schwere Jugend hört sich interessant an

    kann man sowas nachholen?

  8. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also, unter LinuX hat das Wort WENIG Bedeutung.....;-))......liegt GARANTIERT NICHT AM USER.....EHER AM OS.....
    Also ich behaupte mal das der Prototyp des degenerierten Titten-Klicker's NICHT Linux einsetzt.

    Das sind dann diese welche auf Windows ME setzen,...

  9. Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Also ich behaupte mal das der Prototyp des degenerierten Titten-Klicker's NICHT Linux einsetzt.
    *BEIPFLICHT*.....

    Jepp.....so gesehen bei "meiner" letzten LAN.....20 Monitore......und sage und schreibe 13 davon zeigten...??...RICHTIG......!!!!

    TITTEN....;-((

    Nix dagegen, aber wer den PC nur dafür braucht muss sich keine Sorgen machen.....ihm steht eine wohlerhaltende "Zukunft" als Drahtzieher am Fließband bevor.....
    Und jepp, die werden ein MS-OS einsetzen.....sind ZU EINFACH STRUKTURIERT....und zu arm, sich die entsprechende Lizenz zu erwerben....;-( ...

    MfG
    Fetter IT (Der, der weiterhin *.exe öffnet....unter LinuX...)


Sicherheitswarnung: Neuer Wurm W32.Bagle.A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.