Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers

Diskutiere Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @eclipse danke für den Link :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @eclipse danke für den Link :)

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Jo bidde

    Sorry mstramm, hab das überhaupt nicht gesehen im eingesendete News-Forum

    Naja, man darf gespannt sein, aber ich hab gestern noch ne runde Siedler2 gespielt und bin mir fast 100% sicher, dass diese Atmosphäre nicht transportiert werden wird.

    @ MaZi:
    Das alte Wirtschaftssystem wird auf jeden Fall drin sein, weil es genau das ist, was Siedler 2 so auszeichnet im Vergleich zu den anderen Teilen.

  4. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #11
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Jo bidde
    @ MaZi:
    Das alte Wirtschaftssystem wird auf jeden Fall drin sein, weil es genau das ist, was Siedler 2 so auszeichnet im Vergleich zu den anderen Teilen.
    Im 4. Teil war das Wirtschaftssystem aber auch ganz gut. Viele Berufe und viele Gebäude hat man da zur auswahl.

  5. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Aber es war nicht das, was früher als "Die Siedler" bekannt wurde. Siedler wurde mit Teil3 viel zu massenkompatibel gemacht, dadurch wurde eben das "komplizierte" und langsamere Weg- und Trägersystem gestrichen.

  6. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #13
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Also imho war Siedler3 immer noch das beste Siedler (und eigentlich überhaupt das beste Game, was ich je gespielt habe), denn es besaß bzw. besitzt den für mich optimalen Mix aus Grafik und Spielspaß, den ich in den beiden folgenden Teilen durchweg vermisst habe. Toll fand ich auch die Multiplayerfähigkeit, mit Computergesteuerten Spielern + Freunden über Lan zocken ging ja bereits im 4er nicht mehr...

  7. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #14
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Als ich das gelesen habe, hab ich mich erstmal auf die Suche nach dem Original gemacht, und bin auf eine ziemlich geniale Seite gestoßen, auf der man S1, S2Gold und ungefähr 50 andere absolute Klassiker umsonst herunterladen kann:
    http://www.abandonia.com/index2.php
    Da gibt es auch noch Sachen wie Civ1+2Gold, Jagged Alliance 1, Prince of Persia, Secret of Monkey Island, .... Also wirklich die Urväter der Spielegeschichte. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Zum Remake:

    Bin sehr, sehr gespannt, ob es Funatics schafft, den alten Charme zu bewahren, denn ich befürchte, dass durch die 3D-Optik einfach viel davon verloren gehen wird.
    #

    Und wie komme ich an die Spiele mit dem ESA vermerk (not downloadable)?...Was muss man da machen / zahlen und die zu bekommen?

    bye

  8. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sehr schön .. das gute alte LOTUS :)

  9. Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers #16
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Eclipse,ich hasse dich für diese News und die Seite mit den kostenlosen Spielen =)
    Jetzt bin ich ständig am 'Wings of Fury' zocken und mach nix für die Uni...


Siedler 2 - Neuauflage des Klassikers

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.