Die Siedler 5 - Demo erschienen

Diskutiere Die Siedler 5 - Demo erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für alle Fans der Siedler-Reihe gibt es nun frischen Demonachschub. Zum 5. Teil der Reihe, "Die Siedler: Das Erbe der Könige", haben nun Blue Byte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Die Siedler 5 - Demo erschienen #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Die Siedler 5 - Demo erschienen

    Für alle Fans der Siedler-Reihe gibt es nun frischen Demonachschub.
    Zum 5. Teil der Reihe, "Die Siedler: Das Erbe der Könige", haben nun Blue Byte und Ubi Soft eine Singleplayer-Demo veröffentlicht. Sie beinhaltet das komplette Tutorial und eine SP-Map. Der neue Teil der Serie bietet mehr fürs Auge: Komplett in 3D kann man sich nun mit seinem hübsch animierten Volk durch die Landschaft bewegen und bauen, was das Zeug hält. Für flüssigen Spielspaß sollten mindestens ein 1-GHz-Prozessor, 256 MByte RAM und eine neuere 3D-Grafikkarte mit min. 32 MByte Ram vorhanden sein.

    Leider müssen Modem- oder ISDN-Nutzer wohl verzichten. Mit rund 400MByte ist der <a href='http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=672' target='_blank'>Download</a> nur für Breitband-Nutzer in annehmbarer Zeit zu bekommen.
    Erstere müssen wohl bis zum 25. November warten, wenn das Spiel in den Läden stehen soll.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Siedler 5 - Demo erschienen #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    supa.. da warte ich schon drauf
    endlcih mal wieder siedeln.. :ices_ange

  4. Die Siedler 5 - Demo erschienen #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    hatte voll den link vergessen, is jetzt da :wacko:

  5. Die Siedler 5 - Demo erschienen #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    jo.. danke, ich hab auf die schnelle nur links gefunden wo man sich registrieren muss
    du weisst ja das ich das nit mag.. *g*

  6. Die Siedler 5 - Demo erschienen #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bitte
    du weisst ja das ich das nit mag.. *g*
    Jo is bekannt *g*

  7. Die Siedler 5 - Demo erschienen #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    gamershell/netherlands geht mit 275 kb/sek! :)

    Gruß Michl :)

  8. Die Siedler 5 - Demo erschienen #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    oberfetes spiel da hat sich ja bluebyte wiedermal selbst ü+bertrofen und endlich einen gerrechten nachfolger von siedler 2 raus gebracht

  9. Die Siedler 5 - Demo erschienen #8
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    siedler 3 war der höhepunkt finde ich :D also habe es darmals in der Liga erfolgreich gezockt ... und joar hat spaß gemacht ... war ja nicht mit s2 möglich !


Die Siedler 5 - Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.