Siemens: Updates im Netz

Diskutiere Siemens: Updates im Netz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Siemens hat nun Updates für das Problem mit den Abschaltmelodien der 65er Serie (wir <a href='http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=32964' target='_blank'>berichteten</a>) ins WWW gestellt. Außerdem sollen neben den Akkustikbugs ...



 
  1. Siemens: Updates im Netz #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Siemens: Updates im Netz

    Siemens hat nun Updates für das Problem mit den Abschaltmelodien der 65er Serie (wir <a href='http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=32964' target='_blank'>berichteten</a>) ins WWW gestellt. Außerdem sollen neben den Akkustikbugs auch noch die Qualität von Fotos und Videos verbessert und die Software insgesamt stabiler werden.

    Hier gehts zu den Updates:

    <a href='http://www.siemens-mobile.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/c65_upgrade/main.html' target='_blank'>C65</a> (auch für das von Vodafone vertriebene CV65)

    <a href='http://www.siemens-mobile.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/CX65_Upgrade/main.html' target='_blank'>CX65</a> (auch für CXV65)

    <a href='http://www.siemens-mobile.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/m65_upgrade/main.html' target='_blank'>M65</a> (auch für MV65)

    <a href='http://www.siemens-mobile.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/s65_upgrade/main.html' target='_blank'>S65</a>

    <a href='http://www.siemens-mobile.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/sl65_upgrade/main.html' target='_blank'>SL65</a>

    Wann dann auch die Handys mit neuer Firmware ausgeliefert werden, die den Verkaufsstopp beenden könnten, ist noch unklar.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siemens: Updates im Netz #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Wann dann auch die Handys mit neuer Firmware ausgeliefert werden, die den Verkaufsstopp beenden könnten, ist noch unklar.
    Vielleicht NIE, damit sich die "dummen" Kunden ein Datenkabel für 30 Euro kaufen und es selbst machen.....;-(....

    MfG
    Fetter IT


Siemens: Updates im Netz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.